Schumacher Backstage -

Heute Morgen hat Designerin Dorothee Schumacher ihre Herbst/Winter-Kollektion für 2012/13 präsentiert. Ich hatte um 8:30 Uhr das Vergnügen, schon mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Als ich den Backstage-Bereich betrat, hatten sich die Models für den Probelauf aufgestellt und erhielten die ersten Instruktionen vom Choreographen. Relativ frisch sahen sie aus. Luca Gadjus, die die Modenschau eröffnet hat, allen voran.
Beim Rundlauf kam ich mit der PR-Dame auf die2012/13zu sprechen, die nicht nur auf dem Laufsteg gezeigt, sondern auch in kleinerem Kreis vorgestellt wurde. Modejournalistin wird davon noch berichten.
Neben der Kleidung wurden auch die neuen Schuhmodelle präsentiert. Ebenso wie das neue Modell "Bianca Bag" in den Farben Marron, Schwarz, Smaragd und Saphir (s.Photo).
Um 8:45 Uhr bin ich dann wieder raus. Die Models noch teilweise ungeschminkt, in Privatoutfits und um 9:30 Uhr wollte man fertig sein. Zur Show an sich komme ich später.
Photos: JĂ©rĂ´me fĂĽr Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare