Berlin: vorgetäuschter Individualismus?

Weiter mit den Städte-Klischees: nach Wien ist jetzt Berlin dran. Hier wandert der gemeine Hipster herum. Er gibt sich viel Mühe, nicht durchschnittlich zu sein. Der Arme! Statussymbole verwendet er genau so wie der Wiener, nur sind es andere. Berliner wehrt Euch!
httpv://www.youtube.com/watch?v=58PAu-WGB7g
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Pille sagt:

    *ehehehe* Fail! 😉
    Als nächstes dann: in Frankfurt die Banker, in Hamburg die reklusiven Hanseaten... Letztlich also eigentlich doch nur eine Geschmacksfrage, oder? Wir haben doch wahrscheinlich alle unsere Eitelkeiten. 🙂
  • phil sagt:

    geeeenau auf den punkt - einfach GÖTTLICH!
  • Chriss sagt:

    netter Bericht... welcher Second Hand Shop ist das in dem Filmchen? Wo befindet der Laden sich?
  • killyourdreams sagt:

    berlin ist doch nur eine kopie ...die hipster sehen alle gleich aus..wie in jeder stadt..dank der fäshionblokkks! iam not hip - iam happy!!!!!