Berlin: vorgetäuschter Individualismus?

Weiter mit den Städte-Klischees: nach Wien ist jetzt Berlin dran. Hier wandert der gemeine Hipster herum. Er gibt sich viel Mühe, nicht durchschnittlich zu sein. Der Arme! Statussymbole verwendet er genau so wie der Wiener, nur sind es andere. Berliner wehrt Euch!
httpv://www.youtube.com/watch?v=58PAu-WGB7g
Photo Credit:

Kommentare

  • Pille sagt:

    *ehehehe* Fail! 😉
    Als nächstes dann: in Frankfurt die Banker, in Hamburg die reklusiven Hanseaten... Letztlich also eigentlich doch nur eine Geschmacksfrage, oder? Wir haben doch wahrscheinlich alle unsere Eitelkeiten. 🙂
  • phil sagt:

    geeeenau auf den punkt - einfach GÖTTLICH!
  • Chriss sagt:

    netter Bericht... welcher Second Hand Shop ist das in dem Filmchen? Wo befindet der Laden sich?
  • killyourdreams sagt:

    berlin ist doch nur eine kopie ...die hipster sehen alle gleich aus..wie in jeder stadt..dank der fäshionblokkks! iam not hip - iam happy!!!!!