Wien, das Mode- und Party-Outlet?

Tue ich es Euch an, tue ich es Euch nicht an? Alleine Kopfschütteln und Fremdschämen macht halt wenig Spaß: Die schlimmsten Klischees (Supper Club reloaded, Dress to impress, Mini-Pliage, D&G, Armani-Hosen...). Wiener wehrt Euch gegen dieses Image!
httpv://www.youtube.com/watch?v=onFFdwsQdk0
Photo Credit:

Kommentare

  • bling.bling sagt:

    HAHA! ich nenne sie immer 'bootschuh-träger'

    das sind die mit perlohrringen, ralph-lauren blusen und longchamp falttäschchen! *whrawhra*


  • Mangoblüte sagt:

    also ich wehre mich 😉
    das beste in dem video ist "[ralff laurääeeen]"
  • patricia.s sagt:

    Ich schaue mir so was gerne an. Ungelogen. Dieses Hundertprozentige, Ungebrochene und irgendwie auch Unschuldige hat was.
  • julie sagt:

    Hilfe! Ich konnte mir das nicht ganz ansehen.... hätte auch vor 10 Jahren gedreht sein können.
  • Maximilian sagt:

    diese Art von neureichem Proll Bürgertum wird sich auch nie ändern !
  • Julie sagt:

    Oh mein Gott alleine schon die Stimme von der Moderatorin... wirklich gemein dieses Video 😀
  • Delia sagt:

    das ist einfach immer wieder herrlich!
  • lala sagt:

    aber die sind doch alle noch nicht volljährig! Also bei uns waren Abi-Parties nicht im Fernsehen als "beste Party der Stadt"
  • Daisydora sagt:

    Der Akzent wäre anders, aber zu finden sind diese Kids doch auch in München oder sonstwo ... in Wien ist diese Generation nur mehr unter der Käseglocke und ohne Probleme aufgewachsen ... drum wirkt das etwas kitschiger ... die Moderatorin sollte aber noch einen zweiten Berufswunsch im Ärmel haben ....
  • Mira sagt:

    das sind doch alles kinder!

    mir ist schlecht. das ist ja noch schlimmer als hier in düsseldorf ...


  • Pille sagt:

    Mal ehrlich: in der Oper ist es vielerorts doch auch nicht besser - ist halt einfach ein anderes Niveau. Und was ist gegen Bootsschuhe einzuwenden? Sind die bequemsten Treter, die ich habe.
  • dafo sagt:

    Ach je, MJ; Daisydora hat ja recht und sonst gäbe es

    duchaus Interessanteres aus Wien zu berichten, sogar modemäßig.....


  • claudia loves fashion sagt:

    von diesem desaster gitbt es auch mehrere folgen ... und ja sie werden immer besser 😉
    wien hat wirklich besseres zu bieten ... aber wass solls - man kann ja drüber lachen ...
  • phil sagt:

    wär ne gute quelle für das tv total nippel board - ist's schon an stefan weitergeleitet? wirklich nur zum lachen !
  • Berlin: vorgetäuschter Individualismus? « Modepilot sagt:

    [...] mit den Städte-Klischees: nach Wien ist jetzt Berlin dran. Hier wandert der gemeine Hipster herum. Er gibt sich viel Mühe, nicht [...]
  • katha sagt:

    das ist pure comedy - ich danke für diesen link! 🙂
  • Studentenoffice sagt:

    Puh ich habe ganz schöne Beklemmungen bekommen.