Modepilot-Adventskalender: 22. Türchen

22. Dezember 2011. Das zweiundzwanzigste Türchen ist offen.
Zu gewinnen gibt es heute: drei ausgesuchte Festtagsdüfte.
Clive Christian "C"
Wahrhaft königlich: Clive Christians neuester Wurf: "C" aus Veilchen, Tuberose, Jasmin und Rose – wir berichteten. Wir verlosen das kleine, braune Glasfläschchen in Reisegröße (rund, auch mit Krone) im schwarzen CC-Beutel.
Eclat d'Arpège von Lanvin
Orientalische Prinzessin: Mit Ringen liebevoll dekorierter Flakon im Plexiglas-Schaukasten. Im Eau de Parfum enthalten: die Duftnoten von Glyzine, Pfirsichblüten, roter Pfingstrose, chinesischem Osmanthus und Zitronenblättern.
Love Intense von Chloé
Es beginnt wie in der Weihnachtsbäckerei: Die Kopfnote wird dominiert von Mandel und Vanille. Mit Amber, Perbalsam und Moschus geht es orientalisch-sinnlich weiter. Insgesamt ein edler, feierlicher Duft! Dieser Flakon wird uns freundlicher Weise von Falconi, dem Parfum-Onlöineshop, zur Verfügung gestellt.
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, teilt diesen Post auf Facebook und beantwortet in der Kommentarfunktion:
Welcher Duft darf es denn sein?
Die Verlosung läuft bis heute abend um 24 Uhr. Die Gewinner werden morgen hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Viel Glück.
Illu: Sandra Lajain
Fotos: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Annika sagt:

    Ohhh bitte den Lanvin-Duft!, der passt bestimmt perfekt zu mir! Und immer immer nur 'Classique' geht doch einfach nicht, oder? 😉
  • Marie sagt:

    Den Lanvin Duft habe ich noch nie gerochen, und da ich glaube, dass er perfekt zu mir passen würde, würde ich mich sehr freuen.
  • Marlene Müller sagt:

    Love Modepilot, love Weihnachtszeit, love wundervolle Düfte, love goldener Glitzer, love Plätzchen, love Chloé, LOVE INTENSE!!!!!
  • Saskia sagt:

    Lanvin, in der tristen Winterzeit kann man dem Purismus ja mal eine kurze Pause gönnen.
  • Hanna sagt:

    Mandel und Vanille, in der weihnachtlichen Stille,

    Moschus, Amber, Perlbalsam

    duften und ich pack meinen Kram,

    eine orientalische Note in der Luft,

    oh wie liebe ich diesen Duft!


    Oh wie wäre das doch toll,

    und Weihnachten wäre ganz wundervoll,

    Dann würde ich rufen laut: Jucheee!

    Oh how I LOVE CHLOÉ!!


    Würde mich rieeeeeßig freuen! Super toller Kalender!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna


  • Astrid sagt:

    Das "Love Intense" hört sich von der Duftbeschreibung genau so an, wie ich Parfùms liebe, das würde ich sehr gerne ausprobieren. 🙂 LG Astrid
  • lara sagt:

    der post wurde geteilt:) der duft "c" von clive christian klingt total interessant aber auch die beschreibung von lavin hört sich gut an, da kann man sich gar nicht entscheiden! ich glaube ich würde dann aber doch den duft "c" wählen, da die beschreibung gut und interessant klingt und ich bereit für was neues bin. ich würde mich gerne von ihm verführen lassen 😉
  • annaimwunderland sagt:

    Da ich brav Weihnachtsbäckerin gespielt und meine Familie mit Plätzchen versorgt habe, hätte ich -- finde ich -- den passenden süßen, warmen Duft Love, Chloe Intense verdient:-)) Würde mich jedenfalls riesig darüber freuen.
  • Melanie sagt:

    Clive Christian unter Baum das wäre ein Traum!
  • Mayfair sagt:

    Nr. 3 bitte sehr. Ich hatte erst gestern eine Duftprobe des Chloé-Dufts in einer Zeitschrift und fand ihn ganz wunderbar. Ich musste den ganzen Abend immer wieder an meiner Hand schnuppern. Bitte, bitte lieber Weichnachtswichtel.
  • Miriam sagt:

    nummer 3 hört sich besonders gut an 🙂
  • Marie sagt:

    Chloé, denn das reimt sich auf Schnee und den wollen wir haben am Weihnachtsabend. Am besten pudrig und zart, so wie dieser Duft in seiner unverwechselbaren Art 🙂
  • Lena sagt:

    I ♥ Chloe

    I ♥ Chloe

    I ♥ Chloe

    I ♥ Chloe


  • Tia sagt:

    Soooooo gerne: Eclat d’Arpège von Lanvin
  • Fräulein Mini sagt:

    Über Love Intense von Chloé würde ich mich sehr freuen. Die Düfte von Chloé liebe ich einfach! Da darf dieser nicht in meiner Sammlung fehlen 🙂
  • Amber sagt:

    Ich würde mich riesig über den Duft von Lanvin freuen!
  • Summer Lee sagt:

    einmal den beitrag auf fb geteilt und kommentiert... jetzt heisst es daumen drücken 🙂
  • Lotte sagt:

    Die magische Nummer drei. Ich freue mich so auf Weihnachten und mit dem hübschen Chloé-Duft Love intense, wäre es um einiges perfekter. Ich liebe Chloé, aber bis jetzt habe ich mir noch keinen der Düfte zugelegt.Bitte bitte:)
  • Ute sagt:

    Love Intense von Chloé - das werde ich sicher lieben!
  • Kristina sagt:

    Ich würde mich sooooooooooooo sehr über den Lanvin Duft freuen,da ich mir den schon soo lange wünsche!!!! <3
  • Heike Schrimpf sagt:

    Ich würde mich sehr über Clive Christian “C” freuen!
  • Jennu sagt:

    für mich wäre es der lanvin duft =)
  • Wiebke sagt:

    weil es so schön aussieht: Clive Christian “C” 😉
  • judit sagt:

    Love Intense von Chloé
  • Christian K sagt:

    Eclat d’Arpège von Lanvin

    wäre cool


  • Ami sagt:

    Bitte, bitte: Love Intense von Chloé.
  • Melanie sagt:

    Oh das m vergessen, es heißt natürlich unterm Baum!
  • Bianka D. sagt:

    Love Intense hört sich gut an für mich, aber ich muß gestehe, ich kenne keinen der Düfte.
  • elke sagt:

    Lanvin....... Das wäre zu schön um wahr zu sein!!!! Glück sei mir Hold!
  • Kathi sagt:

    Love intense. Mandel und Vanille so will ich duften am Weihnachtsabend.
  • Mira sagt:

    lanvinlanvinlanvinlanvinlanvinlanvinlanvinlanvinlanvinlanvin bitte 🙂
  • Jasmin sagt:

    Ich mag Rosen.Deswegen ist mein Favoriet:
    Eclat d’Arpège von Lanvin
    Dann hätte ich auch im Winter ,wenn keine Rosen blühen einen duftenden Rosenstrauss immer um mich./dabei,Den Duft in der Nase.
  • Sarah sagt:

    bitte bitte den von lanvin...
  • MANUELA sagt:

    Love Intense von Chloé
    das wäre so toll....
    geteilt habe ich.....
  • sagt:

    Nur über Facebook, nein Danke.
  • Lydia sagt:

    Love Intense von Chloé veileicht bring ich damit meinen Freund nach 10 Jahren dazu mir einen Heiratsantrag zumachen und wenn nicht dann rieche ich wenigstens die nächsten 10 Jahre gut
  • Frau Shoushou sagt:

    Ich würde mich über Love Intense von Chloé absolut königlich freuen
  • Marisa sagt:

    Ich bin ein Fan von schweren Düften! Ich kenne Love Intense von Chloe nicht, aber die Zusammensetzung hört sich ganz toll an! Ein schöner Duft für die kältere Jahreszeit! Ich würde mich sehr, sehr freuen!
  • Dorota sagt:

    Ah Chloe wäre so toll!!!
  • Jessica sagt:

    I will Love Intense von Chloé!
  • Vivian sagt:

    Uh, das erst klingt verlockend (Clive Christian “C”), ich habe momentan eine starken Hang zum Rosen angehauchten Duft... love it 🙂
  • Nina sagt:

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, bei diesen 3 fabelhaften Düften 🙂

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl den von Lanvin 🙂


  • Maxi sagt:

    Natürlich nur Love Intense von Chloé, spitzenmäßig. 🙂
  • Iwi sagt:

    Nachdem ich schon zu lange auf einen speziellen Ring von meinem Freund warte, könnte mir der Lanvin Duft (die vermutlich noch etwas andauernde) Wartezeit versüßen 🙂
  • Anna Capellen sagt:

    Love Intense von Chloé - sonst kommt mir nix in die Tüte 😉
  • Lydiii sagt:

    Der 3. bitte. Ich liebe Chloé...i´m addicted und mein Chloé, Eau de Parfum, neigt sich leider dem Ende zu.

    Liebste Grüße


  • Alexandra sagt:

    Am liebsten den Duft von Lanvin. Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen und bis es die wieder gibt, liegen noch so viele kalte Wintertage vor uns.
  • Wolf de Penz sagt:

    Love Intense von Chloé, was sonst.
  • Nadine sagt:

    Ich möchte so gerne nach Love Intense von Chloé duften
  • Lola sagt:

    Clive Christian “C” soll es sein, denn es gibt keinen Duft, der mir mehr das Gefühl gibt, auch eine kleine Prinzessin zu sein...
  • Anna sagt:

    Love Intense von Chloé ,

    im Weihnachtsstiefel am Kamin im Foyer ♥


  • Yvette sagt:

    Das ist doch ganz klar.

    Natürlich Love Intense von Chloé 🙂

    wer möchte nicht wie eine Weihnachtsbäckerei duften?


  • Anka sagt:

    Jetzt mach ich hier schon jeden Tag mit un es gibt von Tag zu Tag tollere Geschenke aber bis jetzt hatte ich immer Pech vielleicht hab ich heute mal Glück ich wünsche es mir so sehr.Am liebsten hätte ich Eclat d’Arpège von Lanvin es passt perfekt zu meinem Typ und es würde auch den schönsten Platz in meiner Vitrine bekommen =)
  • deborah sagt:

    Love Intense von Chloé

    das ist genau das richtige.


  • stefanie reinhold sagt:

    Love Intense von Chloé das wäre super
  • Martina sagt:

    also ich würde ja ganz gerne diese ganzen schrecklichen weihnachtsdüfte der duftkerzen, der potpourris (schreibt man das so?) und verbrannten plätzchen mit love intense übertünchen 🙂
  • Me7a sagt:

    Ich wollte schon immer Schneeprinzessin mit Eclat d’Arpège von Lanvin sein
  • Kim sagt:

    Love von Chloé! Damit ich nach 4 Jahren mal von dem 'traditionellen' Chloé wegkomme..
  • anja sagt:

    also Eclat d’Arpège von Lanvin wäre supi 🙂
  • ElkeH sagt:

    Ich würde mich für Clive Christian “C” entscheiden.
  • Heike Fredersdorf sagt:

    Hallo, hier ist mein Facebooklink.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=195060610587881&id=100002036687728

    und mein Wunsch wäre, Eclat d’Arpège von Lanvin, das reicht bestimmt unglaublich gut.

    Lg Heike


  • Sonja sagt:

    Ich würde mich über Chloé freuen. Seit ich klein bin, liebe ich alles was nach Vanille duftet.
  • Cru sagt:

    "C" von Clive Christian... :).
  • Yvonne sagt:

    Cloe wäre perfekt
  • Katrin S. sagt:

    Ich habe schon Unmengen Vanilleplätzchen gebacken, dachte ich - theoretisch sollte das bis Weihnachten halten, aber Freunde und Kollegen haben es nicht gewollt 😀 Und da habe ich mir eigentlich ein wenig vanillige Auffrischung verdient, Love intense von Chloe wäre bestimmt das Richtige für mich... und das nimmt mir bestimmt keiner weg 🙂
  • Dani sagt:

    Ich würde sehr gerne das Love Intense von Chloé gewinnen 🙂
  • Luise sagt:

    Weil ich mein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben habe, bin ich nun knapp bei Kasse und kann mir deshalb kein neues Parfüm kaufen. Sehr gerne hätte ich aber das Love Intense von Chloé, also würde ich mich sehr freuen, wenn ich es bekäme.

    Liebe Grüße,

    Luise


  • Sabrina BePunkt sagt:

    Love Intense von Chloé
  • Henry sagt:

    Meine Freundin liebt Vanille. Deshalb könnte Love Intense von Chloé ihr gefallen. Würde sie gerne damit überraschen.
  • ulla sagt:

    "Eclat d'Arpège" von Lanvin war mein erstes Parfum, womit ich meine erste Liebe verzauberte.

    Bin gespannt, ob es noch immer so wirkt, falls ich es gewinnen würde.

    Frohes Fest, Ulla


  • Mark sagt:

    Meine Freundin liebt Vanille und süß angehauchte Düfte. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen dass Love Intense von Chloé super zu ihr passt. Würde ihr es gerne schenken.
  • Jennifer sagt:

    Oh, Clive Christian “C” würde mein Freund Weihnachten bestimmt gern an mir riechen.

    Frohes & besinnliches Fest


  • elfejenn sagt:

    Clive Christian "C" wäre super 🙂
  • rene sagt:

    love intense chloe wie kann ich denn meiner Freundin mehr sagen als dieser Duft ? weile mir auch immer die Sprache verschlägt wär der Duft glaube ich längst fällig
    xmas and love
  • Ina sagt:

    ich benutze häufig unterschiedliche parfums, da wär das "c" in reisegröße genau passend, weil ichs fast noch nie geschafft hab ein flakon zu leeren. naja, außer miss dior cherie
  • Minou sagt:

    So kurz vor Weihnachten ist Liebe doch alles was man braucht.... und wenn sie dann noch von Chloé kommt....
  • Luisa sagt:

    Clive Christian “C”! Seid ihr über seinen Duft berichtet habt, bin ich ein Fan, doch als Schülererin ist es für mich leider viiieeeel zu teuer.
  • Susanne sagt:

    Mein Wunsch-Duft ist Love Intense von Chloè 🙂

    Geteilt habe ich gerne:

    https://www.facebook.com/FlorianeFitz/posts/10150448537324580


    Liebe Grüße

    Susanne


  • Kers Tin sagt:

    Ich würde mich über Love Intense von Chloe riesig freuen
  • Tanja H. sagt:

    Love Intense von Chloe interessiert mich echt total
  • Sophie sagt:

    Love Intense wäre in zweierlei Hinsicht genau das, was ich mir für das neue Jahr wünschen würde <3
  • Jenni sagt:

    Eclat d’Arpège von Lanvin, um wenigstens etwas Orient in mein Leben zu bringen.
  • Angel Sell sagt:

    Ich würdemich riesig über Eclat d’Arpège von Lanvin freuen.
  • SandraS sagt:

    Ich möchte mich einmal wie eine Prinzessin fühlen, wenn's eine orientalische ist, umso besser!
  • Sabrina sagt:

    Ich würde mich sehr über Eclat d’Arpège von Lanvin freuen
  • Lisa sagt:

    Leider war ich dieses Jahr nicht in der Stimmung Vanillekipferl zu backen (die meine absoluten lieblings-Plätzchen sind). Doch jetzt wo Weihnachten schon fast vor der Tür steht (jetzt vllt. gerade noch am Gartentor;) hahaha) bedauere ich das ganz schön! Denn was ist Weihnachten ohne Vanillekipferl??
    Der Duft von Chloé würde mich die halbscharige Vorweihnachtszeit (da keine Vanillekipferl) in der Nachweihnachtszeit nochmal richtig erleben lassen 🙂
  • Lara sagt:

    Clive Christian “C” hört sich sehr spannend an, vor allem deswegen weil er im normalen Handel nicht wirklich zu finden ist. Für mich ein verlockender Duft....ich liebe es einen Duft zu haben, den nicht jede Frau trägt.
  • Trudi sagt:

    Love Intense von Chloé