Catwalking in London

Wer sich bis 10. Februar in London herumtreibt, dem sei dringend die Chris Moore-Ausstellung im King's Place ans Herz gelegt. Moore gilt als einer DER Catwalk-Fotografen, der schon in den 60ern die Haute Couture Schauen dokumentierte, spaeter dann den Pret-a-Porter-Zirkus belichtete. 2000 grĂĽndete er die Website catwalking.com, eines der wichtigsten Schauen-Bildarchive.
Die Ausstellung Catwalking zeigt sein Lebenswerk und darĂĽber hinaus einen unterhaltsam-beeindruckenden Blick auf mehr als 40 Jahre Mode-Geschichte.
Foto: abfotografiert aus Grazia UK
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare