Modepilot-Adventskalender: 17. Türchen

17. Dezember 2011. Das siebzehnte Türchen ist offen.
Zu gewinnen gibt es heute: stylische Winter-High Heels, so wie oben schon auf der Illu von Sandra ;-) angekündigt
Bruno Premi: Ankle Boots Modell Lauro Montreal, Größe 39
Dieser Ankle Boot von Bruno Premi hat  - aufgepasst - eine Absatz von 12 cm bei 2 cm Plateau, macht nach Adam Riese also 10 cm. Also das ist eher was für Geübte, meine Damen. Der Schuh ist aus Leder hat einen doppelten Seiten-Zip. Diese zwei schmalen, aber auffälligen Reißverschlüsse an der Innen- und Außenseite bringen ein bisschen Rock-Schick-Attitude und das kann man ja immer gebrauchen  - selbst beim engen Stiftrock. Farbe: Schwarz, Wert 129 Euro.
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, teilt diesen Beitrag bitte auf Facebook und...
schreibt auf unserer Facebookseite: "High Heels im Winter".
Die Verlosung läuft bis heute abend um 24 Uhr. Die Gewinner werden morgen hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Viel Glück.
Illu: Sandra Lajain
Fotos: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Horst Klebuch sagt:

    gern dabei und gleich geteilt, damit noch mehr neue FANS den WEG zu Euch finden. und liebe Grüße Horst .und eine schöne Vorweihnachtszeit
  • Bianca Timm sagt:

    Absolut stylisch!!! Must-Have! 😀
  • Birthe sagt:

    das Paar würde mein Silvester Outfit perfekt machen, noch dazu die passende Schuhgröße 😉 awwwww....
  • MANUELA sagt:

    Hammer Schuhe und genau meine Größe, bleibt mir nur auf Glück zu hoffen...
  • Belinda sagt:

    sehr schön und zu allem tragbar 🙂
  • Katharina sagt:

    High Heels im Winter - hinterlassen die schönsten Spuren im Schnee!

    (Hier liegt seit heute Nacht übrigens ebenfalls rund 10 cm von der weißen Pracht...)


    Wirklich tolle Schuhe! Und ich bin leider nicht bei Facebook, möchte aber heute mal diese wirklich gelungenen und sehr schönen Illustrationen loben!

    Viele Grüße,

    Katharina


  • Nina sagt:

    Ich finde diese Schuhe wirklich wunderschön 🙂 Ein Traum <3
  • Bellissima sagt:

    Definitiv ein Alles-Könner und dann in meiner Größe 🙂

    Lange gesucht und jetzt gefunden???

    Wäre perfekt!


  • Regina sagt:

    Cool - da mache ich doch mit
  • Cornelia Wittmann sagt:

    Schoenen Samstag! Hier bin ich gerne mit dabei ! DANKESCHOEN
  • SandraS sagt:

    Schade, falsche Größe, aber viel Glück allen 39-Trägerinnen 🙂
  • melancholy sagt:

    ooooh genau meine größe und wunderschön... gleich geteilt, gepostet und mir selber die daumen gedrückt 😀