Modepilot-Adventskalender: 8. Türchen

8. Dezember 2011. Das achte Türchen ist offen.
Zu gewinnen gibt es heute: den besten Haarstyler (4 in 1!) von Braun.
Der 'Satin Hair 5 Multistyler' von Braun ist der Haarprofi für 1) glatte Haare, 2) Locken, 3) in Wellen gelegte Haare und 4) für die Außenwelle. Er vereint mehrere Schnell-Stylingmethoden in sich und ist damit der Liebling der eher fön-faulen Modepilotinnen.
Zum Eindrehen für Locken, Wellen und Außenwelle...
... und zum Glätten.
Das Produkt wird uns freundlicher Weise von Braun zur Verfügung gestellt.
Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, beantwortet uns bitte in der Kommentarfunktion:
Welche Haare wünschst Du Dir?
Die Verlosung läuft bis heute abend um 24 Uhr, teilnehmen könnt ihr auch hier. Die Gewinner werden morgen hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Viel Glück.
Illu: Sandra Lajain
Fotos: Braun
Photo Credit:

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Uii tolles Teil 🙂 Ich habe Locken, die ich absolut liebe (nach langer langer Zeit in der ich sie regelmäßig verflucht habe ;P)!! Aber ab und zu ist dann doch der Wunsch da mal eine glatte Mähne zu haben.....bis jetzt habe ich aber noch nichts gefunden, dass meine Haare bändigen kann! Vielleicht klappt's ja mit dem Multistyler von Braun?! Einen Versuch wäre es wert 🙂
  • Heike Schrimpf sagt:

    Ich habe "Sauerkrautlocken", wie sie meine Mutter immer nennt und ich bin sehr unzufrieden damit! Auf der einen Seiten sind sie welliger als auf der anderen Seite. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe sie halblang schneiden lassen!

    Ich hätte gerne Locken! Schönes langes lockiges Haar!


  • lara sagt:

    ich bin mit meinen haaren eigentlich sehr zufrieden, ich habe von natur aus locken, bändige diese aber auch ab und zu mit dem glätteisen meiner nachbarin, die hat auch eins von braun und ist super zufrieden damit! meins ist leider ziemlich schlecht, daher wäre der gewinn perfekt für mich!:) ich wünsche mir also eigentlich keine anderen haare
  • Lena sagt:

    Ich wünsche mir keine neuen Haare - meine sind perfekt wie sie sind! Aber etwas Abwechslung in Form von Locken wäre natürlich super 😉
  • Simona sagt:

    Ich wünsche mir richtig lockige Haare..Dafür wäre der Multistyler von Braun perfekt für mich und würde mein Wunsch erfüllen..

    Liebe Grüsse,

    Simona


  • annaimwunderland sagt:

    Meine Haare sind wellig, was ich eigentlich schön finde, aber leider sieht man immer ein wenig "Frizz", das würde ich gern mit diesem Produkt in den Griff bekommen.
  • nini sagt:

    ich habe sehr glattes haar und hätte so gerne wellige haare und mehr volumen...da ich in dieser hinsicht sehr faul bin, wäre der haarstyler perfekt!
  • surface to air sagt:

    ich habe nicht ganz glatte haare mit einer starken naturkrause am hinterkopf.

    von daher wünsche ich mir dieses tolle multistylinggerät, da ich mir dann damit glatte haare und wellen machen kann.


  • Hilde sagt:

    Ich wünsche mir so schöne Locken wie ich sie als Kind hatte. Nach meinem vierten Geburtstag waren sie plötzlich über Nacht verschwunden, das habe ich bis heute nicht verwunden;)
  • Katharina sagt:

    ich habe mich im laufe der zeit mit meinen haaren angefreundet und möchte keinen anderen mehr haben. aber mit dem netten teil könnte ich ihnen auf jeden fall mehr abwechslung bieten.
  • Ramona sagt:

    Ich wünsche mir volle Locken. Ich habe irgendwie so eine Zwischenstufe nicht glatt aber auch nicht lockig!
  • Nicole krone sagt:

    ich wünsche mir lange Haare,aber irgendwie bekomme ich es nicht hin mit dem wachsen lassen!irgendwann bekomme ich wiedermal eine Krise und dann werden sie auf Minutenlange geschnitten!
  • Marietta sagt:

    Ich habe steckengerade Haare und wünsch mir Abwechslung. Locken, Wellen oder einfach ein bisschen mehr Volumen bei dieser und jener Gelegenheit wünsch ich mir schon lange, zu faul für Lockenwickler und zeitraubende Rundbürsten-Föhnfrisuren, fehlte mir bis anhin das elektrische Gerät, mit welchem sich im Nu die gewünschte Frisur zaubern lässt.
  • Carrie sagt:

    ich habe lange, glatte aber sehr dünne Haare und egal was ich bisher angestellt habe damit sie lockig sind und mal länger als ein paar Stunden bleiben! - es war immer erfolglos. Ich hätte sooooo gerne mal so eine Frisur wie das Model auf dem Bild
  • martelina sagt:

    Ich wünsche mir dickes langes Haar mit Wellen! Leider würde das auch mit dem Braun Multistyler nicht ganz in Erfüllung gehe, denn dick und lang werden sie davon sicher nicht. Aber die Hauptsache ist, ich habe dann meine Wellen! 🙂
  • Petra Schwarz sagt:

    heute wünsche ich mir locken und morgen glatte haare..und so kann es dann jeden tag weiter gehen :-))
  • Bee sagt:

    Man will ja iwie immer das haben was man nicht hat :O Deswegen brauche ich dieses Wundergerät 😉
  • kim sagt:

    Ich habe momentan meine Haare kürzer als sonst und hätte gerne sanfte, leichte Wellen. Das wäre mal eine Abwechslung zu den normalen glatten Haaren 🙂
  • Birthe sagt:

    das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selbst;) Mit lockigen Haaren unterm christbaum 😉
  • Luisa sagt:

    Wenn ich endlich meine Wuschelwellen mit dem Haarstyler bekämpfen könnte, würden meine geglätteten Haare auch gleich wieder ein Stück länger aussehen. --> Erfolgserlebnis beim Haare lang wachsen lassen. 🙂
  • An sagt:

    Ich habe vor kurzem die 5. Staffel von Sex and the City geschaut und da hatte in irgendeiner Folge Sara Jessica Parker relativ kurze Haare mit Locken im Haar. Und seit dem will ich das auch!

    Ansonsten habe ich nämlich ziemlich glattes Haar, aber so ein paar Locken wäre schon richtig, richtig toll. Und für die Festtage mal eine komplett andere Frisur, hätte schon was. 🙂


    Liebe Grüße

    An


  • Dagmar sagt:

    Ich habe ganz feine, dunkle, glatte Haare....

    Wünschen würde ich mir ganz helle Haare, etwas dicker und vor allem: viel, viele mehr davon. Könnte immer heulen wenn ich den Durchmesser meines Pferdeschwanzes fühle 🙁


  • Gitbert sagt:

    meine haar haben leichte natürliche wellen, doch ich wünschte mir, sie wären etwas stärker gewellt, denn so sehen die haare voluminöser aus. natürlich wäre der hairstyler auch praktisch, um meine haare zu glätten, denn zu manchen styles passt dies am besten.
    liebe grüße
  • Stephanie sagt:

    da meine Haare immer glatt sind, wünsche ich mir Locken oder Wellen. Walle-Walle Haare!
  • Milla sagt:

    Von Natur aus habe ich glatte Haare. Ab und zu, vor allem zu besonderen Anlässen, wünsche ich mir mal eine neue ausgefallene Frisur, was aber meistens nicht so wird, wie ich es mir vorstelle.
    So richtig schöne Hollywood-Locken - das wäre ein Traum.
    Vielleicht klappt es ja mit diesem tollen Hairstyler von Braun - dann könnte ich schon mal Frisuren für meine bevorstehende Hochzeit ausprobieren 😀
  • Fräulein Mini sagt:

    Von Natur aus sind meine Haare straßenköterblond und glatt. Ich blondiere sie seit Jahren. Daher wäre mein Erstwunsch ein schönes, helles Blond als Naturhaaarfarbe 🙂

    Mein Zweitwunsch sind auf jeden Fall Locken. Irgendwie typisch, dass sich Mädels mit glatten Haaren das Gegenteil wünschen, ich weiß. Aber ich wollte schon als kleines Mädchen immer eine tolle Lockenpracht haben.


  • Nicole Rautenberg sagt:

    Moin Ihr Lieben,
    da ich langes glattes habe, wünsche ich mir von Herzen einmal schöne Locken für den Heiligenabend. Der ‘Satin Hair 5 Multistyler’ von Braun wäre der richtige Gewinn um meinem Haar eine ander Dimension zu verleihen ohne es zu schädigen.
    "Daumendrück" 🙂
    Viele Grüße
    Eure Nicole
  • jacqueline koppius sagt:

    ich wünsche mir keine nicht so trockene haare mehr..und schön glatt
  • Nina sagt:

    Ich wünsche mir Haare, die auf mich hören und nicht immer das machen, was sie wollen.... (Dazu muss ich sagen ich habe extrem dicke Haare- trotz Ausdünnen vom Friseur...)

    Wenn ich also die Wohnung verlasse, muss ich sie vorher glätten oder einen Zopf/Dutt machen.


  • Julia sagt:

    Ich habe total dünne Haare und kein Volumen. Trotzdem mag ich meine langen Haare behalten auch wenn die glatt nicht sonderlich toll aussehen. 🙁 Viel lieber hätte ich richtig dicke Haare, die nicht so fein sind wie meine. Locken find ich genauso schön, da sehen meine Haare dann auch wenigstens etwas voluminöser aus (: Der Multistyler wäre also genau das richtige für mich 😀
  • Julia sagt:

    Ich glaube ich habe keine Email angegeben 😀
  • Anne sagt:

    vor nicht ganz einer woche habe ich meine langen haare zu einem klaren pagenkopf schneiden lassen und nun schlägt meine Naturwelle wieder voll zu... 🙂 darum wünsche ich mir gerade nichts sehnlicher als ganz glatte haare!!
  • Jessica Lang sagt:

    Ich wünsche mir glänzend glattes Haar. Nachdem mein Glätteisen nicht wirklich gut ist, würde Ich mich sehr über diesen Gewinn freuen 😉
  • Any sagt:

    ich wünschte mir blonde haare, schwarze haare machen das färben so kompliziert, ohne die haare großartig zu zerstören.. aber der hairstyler würde mich darüber hinwegtrösten 🙂
  • Lydiii sagt:

    Ich würde mir am liebsten eine rotblonde Lockenmähne wünschen. Aber die Farbe aufzutragen traue ich mich nicht und für die Locken fehlt es am "Werkzeug". So laufe ich weiterhin mit blonden, glatten Haaren durch die Menschenwelt.
  • toni sagt:

    ach liebe Modepilotinnen, vielleicht kann jemand mein Leiden nachvollzeihen: um 6 klingelt der Wecker, 20 minuten später liegt man immer noch im Bett weil das Wetter draußen ja nicht gerade einladend ist und es sowieso noch viel zu früh ist. um 6:30 zwingt man sich endlich zum aufstehen. schnell unter die Dusche, dann schaut man in den Spiegel, sieht die dünnen, blonden Strähnchen unordentlich ins Gesicht fallen und denkt sich nur: wäre ich doch lieber im Bett geblieben...
    JEDOCH, wenn ihr mich mit dem Braun Hairstyler beschenken würdet, hätte ich zumindest einen sehr guten Anreiz um in Zukunft früher aufzustehen. Die (Vor-)freude auf endlich schöne Haare, ordentlich zurechtgemacht, sollte ja eigentlich ausreichen um mit richtig guter Laune aus dem Bett zu hüpfen 🙂
  • Jana sagt:

    Wenn ich mir was wünschen dürfte:

    Dann würde ich mir kräftiges, urlaubsblondes Haar wünschen, dass den perfekten Pferdeschwanz möglich macht.

    Ein Pferdeschwanz ist ja eigentlich nur bedingt eine Frisur, aber er ist einfach so alltagstauglich und wäre sooo praktisch. Aber schön muss er eben sein.


    Mit Mühe sehen meine Haar hochgesteckt recht nett aus und mit noch ein bisschen mehr Mühe (vielleicht würde es mit so einem zu verlosenden Gerät einfacher) sehen sie ganz klasse offen getragen aus. Aber mein Pferdeschwanz ist einfach trostlos: Lang, dünn und die Frontpartie ist entweder zu straff oder wirkt fransig und zerzaust.

    So, um es kurz zu machen, ich wünsche mir Haare wie Julie Delphi in "Homo Faber". Kennt den Film aus den 90ern noch irgendjemand?

    Dort trägt sie den perfekten Pferdeschwanz.


  • Jana sagt:

    Ich wünsche mir richtig schöne locken 🙂

    Eigentlich sind meine haare ja glatt, aber sie haben sooo viel volumen,dass sie ihren eigenen willen haben 🙂 da käme so ein hübsches ding mir grad recht 😀


  • Anka sagt:

    Ich Wünsche mir Locken 🙂
  • Steffi sagt:

    Das ist mal eine gute Frage lol. Da ich eine Mischung aus glatten und gewellten Haaren habe, wünsche ich mir eines, aber davon richtig. Im Alltag hätte ich gerne richtig glatte Haare und zu besonderen Anlässen (Weihnachten steht ja vor der Tür...) würde ich mir gerne Locken machen.
  • Saskia sagt:

    Prinzipiell bin ich wirklich zufrieden mit meinen Haaren: lang, wellig und kaum Spliss. Aber mit dieser Haarstruktur einen schönen Pony? Da brauch ich schon so ein schönes Teil. Und ab und zu ist mir dann natürlich auch mal nach anderen Haaren.
  • deike sagt:

    Ich würde mir auch Locken wünschen,...meien Haare sind zwar schön glatt, aber das kann auch ganz schnell langweilig aussehen. Dann ein bisschen für Bewegung auf dem Kopf zu sorgen, ist bestimmt super 🙂
    LG
  • Julia sagt:

    Ich hätte auch sooo gerne richtig schöne Locken!
  • Madlen sagt:

    ich hab soviele fusseln auf den kopf.. das ist nicht mehr schön.. egal was ich mache, die haare stehen immer zu berge.. da muss endlich mal so ein schöner haarstyler her.. dann würde ich mir endlich mal glatte haare stylen.. traumhaft wäre das...
  • Anisa sagt:

    Ich hab undefinierbare Haare..einfach nur kraus!! Ohne Glätteisen, Fön und Lockenstab bin ich aufgeschmissen..das sieht einfach nur blöd aus!! Jetzt steht auch noch eine tolle Silvesterparty an und ich möcht endlich schöne seidige Haare haben. Das wäre der absolute Traum..:-) Ein Traumgewinn!!!
  • Iman sagt:

    Na, dann wünsch ich mir genau die Haare des abgebildeten Models zum multistyler dazu. ;o)
  • Studentenoffice sagt:

    Ehrlich? Ich mag meine Haare:) Die Farbe ist gut und sie Fallen immer so wie sie sollen.

    Nur Manchmal möchte ich Locken. So schöne elastische Locken.

    Leider ist mein Glätteisen in die Jahre gekommen, die Beschichtung schon längst ab, das Kabel zu kurz und Hitzstufen kann man auch nicht einstellen!

    Dmit ich mit tollen Locken zur nächsten Party kann, wünsche ich mit das Glätteisen.


  • LVoeBags sagt:

    Uff welche Haare wünsche ich mir? Mir ist das recht egal, ob glatt oder lockig, hauptsache nicht mehr den Salat, der sich momentan auf meinem Kopf befindet und leider nicht nur nachts seine eigene Party feiert.
  • Kathie sagt:

    Ich liebe meine Haare mittlerweile (das war nicht immer so, früher waren sie strohig und stumpf und ich kann nur jedem raten, sich dann KEINEN Bob schneiden zu lassen ...). Heute sind sie ziemlich unkompliziert, dennoch wünscht man sich, nicht immer mit demselben Styling rumzulaufen. Und da wäre der Gewinn ja wirklich perfekt!!! Einen Tag hätte ich dann traumhafte Locken, am nächsten Tag eine glatte Matte ... 🙂
  • Yuni sagt:

    Rapunzel Rapunzel, lass dein schönes Haar herunter...

    Aber STOP, bei den glatten Haaren kann sich kein Prinz hochrangeln!!!

    Also helft mir doch bitte bei meiner Suche nach dem Richtigen, indem ich wunderschöne Locken, Wellen und Glanz in meine Haare zaubern kann <3


  • Tonia sagt:

    Ich wünsche mir meine Haare einfach ein Stückchen länger, daran arbeite ich mit meine Frisör gerade 😉

    Wenn ich zum schneiden bei ihm war, stylt er mir manchmal Locken, das sieht super aus, trage aktuell noch einen kurzen Bob. Leider fehlt mir zum nachstylen noch das Werkzeug dazu. Kann ja auch nicht iiirgendein Gerät sein 😉


  • Abs sagt:

    Ich hätte gerne Aussenwelle und für schöne Anlässe einen Lana Turner Look. Glatte Haare habe ich ja schon, bräuchte ich also nicht unbedingt ein Gerät für 🙂
  • Luise sagt:

    meine haare sind weder richtig schön glatt, noch lockig. Mit diesem tollen Gerät könnte ich endlich einmal so aussehen, wie es mit jeden Tag gefällt. Zudem wäre das Gerät sehr praktisch für die Silvesterkostümparty. ( Marilyn Monroe )
  • Wibby sagt:

    so wie meine!
  • claudi sagt:

    ich wünsche mir gestylte haare : meine haare ist eine naturkrause lang aber nicht richtig lockig und auch nicht richtig glatt also ein Zwischending ich trage oft einen Pferdeschwanz da ich meine Haare nicht richtig bändigen kann ansonsten bin ich ja auch zufrieden aber wie es aussieht muss einfach die Technik nachhelfen damit ich meine Wunschfrisur endlich stylen kann und da sieht es ja richtig nach träumen aus was der Multistyler so alles kann Hut ab braun hast einfach drauf !!!
  • Andrea sagt:

    Ich wünsch mir ja schon seit meinem 10. Geburtstag die Haare von Julia Roberts zu Pretty Woman Zeiten. Es war das erste Mal, dass ich nach 8 Uhr noch Fernsehen schauen durfte (Geburtstage sind halt was besonderes und ja es waren die 90er). Es lief Pretty Woman und obwohl ich mit 10 nicht viel von der Story verstanden habe, blieben mir ihre tollen roten Haaren und die vielen Locken in Erinnerung. Den roten Haaren hatte ich dann 5 Jahre später eine Chance gegeben. Blond passt aber einfach besser zu mir. Locken sind für mich aber immer noch ein Muss für Feste und Partys aller Art.
  • anni sagt:

    Wer schon einmal bei einem Friseur Modell spielte, weiß wahrscheinlich, dass man sich klar ausdrücken sollte. Vor ein Paar Jahren gelang mit das nicht so gut und meine langen, glatten Haaren waren innerhalb weniger Minuten raspelkurz. Und nein, ich sah damit nicht irgendwie modern und chic aus. Seit dem wünschte ich mir nichts sehnlicher, als das sie endlich wieder lang wären!

    Ich kann zwar immer noch nicht über dieses traumatische Ereignis lachen, aber immerhin sind meine Haare wieder schöööön lang - genau wie ich es mir wünsche. Ich hege und pflege sie liebevoll, bis auf die Tatsache, dass ich sie täglich mit meinem schrottreifen Lockenstab quäle... Hier kommt das wundervolle Modell von Braun ins Spiel, das mir uuuunglaublich helfen würde, die letzten traumatischen Erinnerungen zu überwinden 🙂


  • Manuela sagt:

    Meine Haare sind lang und glatt. Und ich würde mir so gerne mal Locken wünschen. Mit Wickler bringe ich das leider nicht hin.
    Und deswegen binde ich oft meine Haar zusammen, aber würde sie viel lieber offen tragen.
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück. 🙂
  • Markus sagt:

    Meine Freundin hat langes Haar und möchte es öfter mal anders stylen, von daher wäre der Satin Hair super.
    Würde ihn gerne für meine Freundin gewinnen. Schließlich macht sie sich ja sehr oft nur für mich so schick.
  • nette sagt:

    Ich wünsche mir frisierte Haare.
  • Elisabeth sagt:

    Ich liebe leichte Locken oder Wellen. Leider halten sie nie wie ich das möchte..
  • Jens sagt:

    Meine Freundin sieht toll aus mit Locken, dauert nur leider immer so lang. Gehts damit vielleicht schneller?
  • Chrissy sagt:

    Ich wünsch mir Beach-Waves! So richtige Bondi-Beach-Waves.
  • Sarah sagt:

    Ich möchte unbedingt längere haare haben, meine sind zwar eh lang, aber ich will sie noch länger haben doch das geht nicht da meine haare extrem anfällig auf Spliss sind. Deswegen muss ich sie mir oft abschneiden also werden sie nie wirklich viel länger :(. Ich hätte auch extremst gerne leichte Locken in meinen Haaren oder auch nur leichte Wellen, da meine Haare

    glatt sind.


  • Cessrin sagt:

    Meine Haare sind so wiederspänstig! 🙁 Deshalb wünsche ich mir sooooo sehr glatte Haare. Für besondere Anlässe wie z.B. Weihnachten würde ich mir dann Locken stylen! 🙂
  • Birgit Wulf sagt:

    Mal ocken mal Glatt und dafür wäre der gewinn ein Traum hoffe auf mein Glück
  • Ella sagt:

    Locken!
  • Jil sagt:

    Ich hätte gerne die Haare von Alexa Chung, kurz lockig, immer toll 'ungemacht' aussehen...
  • Sophie sagt:

    Locken für den perfekten Weihnachtsengel-Look häte ich sehr gerne
  • Moyave25 sagt:

    Ich wollte immer braune, gelockte Haare haben, statt meiner platten, feinen, blonden.

    Auch heute wünsche ich mir noch braune, volle Haare.


  • Nadine sagt:

    Glattes Haar. Leider hat mein Haar irgendwie wenn es feucht geworden ist blöde Wellen. Andere finden es toll, ich träume von seidig glänzend glattem Haar
  • Maren sagt:

    Ich habe eine Naturwelle, die in der Regel ein wenig unmotiviert herumhängt und wünsche mir deshalb schönes lockiges Haar!
  • Annika sagt:

    Dicke lange Haare, mit denen was machen kann! Ich mag meinen blonden Pixie ja, aber manchmal, machmal....
  • Friederike sagt:

    Ich hätte gerne jede Art von Haar: mal lockig, mal glatt, mal Wellen - deshalb brauche ich ja auch dieses tolle Gerät ;). Denn ohne das, lässt es sich nicht bewerkstelligen!
  • Caro sagt:

    Ich wünsche mir Haare, die mal nicht beim Glätten oder Locken mit Glätteisen völlig kaputt gehen. Dafür würde ich auch gerne den Selbstversuch mit Braun wagen 🙂
  • Dina sagt:

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich unglaublich gerne einen Afro! Das kann sportlich, chic, casual aussehen- für jeden Anlass passend!

    Und kostet (vermutlich) nicht einmal viel Aufwand! Waschen muss man bestimmt maximal 1mal in der Woche 🙂


  • Petra sagt:

    Ich wünsche mir die Haare meiner Tochter!! Also, von mir hat sie die nicht: wunderschönes Braun, kräftig und lang...
  • Mira sagt:

    Ich hätte gerne einmal die Haare der Dame, die das Gerät hier so schön präsentiert. Von so einem Glanz kann ich nämlich nur träumen ...

    Als Werbeopfer also brauche ich den Hairstyler selbstverständlich unbedingt, um mir diese Traummähne nachzustylen 🙂

    Und vielleicht klappt das dann auch mal mit den Locken via Glätteisen, Lockenstab usw. Bisher blieben meine Haare, trotz vieler Versuche, immer platt wie eh und je.


  • Eva sagt:

    hallo liebe modepilotinnen, ich bin die mit den drei zuhauses vom ersten dezember und es hat geheißen, ich soll mich das nächste mal drauf beziehen:-)

    ich habe lockige haare und liiiiiieeebe glatte haare. vor allem, weil ich mir schlauerweise bei meinem letzten friseurbesuch einen pony schneiden lassen habe und jetzt wohl oder übel jeden tag glätten muss, um nicht wie ein explodierter pudel auszusehen;-) den multistyler könnte ich also für eines von meinen drei zuhauses super gebrauchen!


  • Annie sagt:

    ich wünsche mir haare, die ohne styling-nachhelfen einfach nur trocknen, perfekt fallen und glänzen, glatt, gelockt, gewellt...die gute haar-fee hat sich aber leider bisher noch nicht blicken lassen!

    offensichtlich arbeitet sie bei braun, wo man ihren zauberstab en masse produziert hat, könnte ich also sehr gut gebrauchen 🙂


  • bubblz sagt:

    Ich sage nur: Krause Glucke, wie der Pilz.
  • SandraS sagt:

    Auch wenns unmöglich klingt: Meine Haare sind perfekt!
  • Mona sagt:

    Ich wünsche mir leicht gewellte, glänzende Haare bis ca. zur Taille, aber ich fürchte, dass es bei diesem Wunsch bleiben wird 😉
  • Kikey sagt:

    will umbedingt gewellte glänzende schöne haare haben...perfekt für meine haarlänge <3
  • Kikey sagt:

    super super cool, wünsche mir schöne glänzende welige haare <3
  • viky sagt:

    die neue prinz-eisenherz-frisur von chloe sevigny! die außenwelle würde ich damit ja hinkriegen... 🙂
  • Littlekitty sagt:

    Ich wünsch mein langes haar mal lockig, mal glatt. Hab meinen pferdeschwanz so langsam satt. Mit asiatischen haar hab ich es schwer. Wünsch mir deshalb den satin hair.
  • Anja sagt:

    Meine Haare: Kinnlang, fein, wellig - eine Nacht drüber geschlafen: perfekte Strubbel Alexa Chung Frisur. Naja.

    Mein Wunsch: Heute eine perfekt glatte Chloe Sevigny-Prinz Eisenherz-Frisur. Morgen wilde Locken wie Marilyn Monroe. Übermorgen Lauren Bacalls eleganter Seitenscheitel mit gelegten Wellen.

    Aber heiß und innig liebe ich Fay Dunaways Longbob in "Bonnie und Clyde". Aber Ohne Volumen UND glattem Haar sitzt die Baskenmütze nicht richtig.