Weichmacher

Das soll vorkommen, dass mir in Frankfurt noch Marken begegnen, von denen ich zuvor noch nie gehört hatte und die so nettes Zeug machen, dass ich es sogar zu Weihnachten verschenken will. Wie zum Beispiel Ruby + Ed - Kuschelkram aus England, in erster Linie Hausschuhe (am Wochenende entdeckt bei Decor Walther auf der Berliner Straße). Mein Favorit sind die allerflauschigsten Ballerina-Puschen (35 Euro). Auf der Website gibt es noch mehr Auswahl...
Foto: Ruby + Ed
Photo Credit:

Kommentare

  • Jule sagt:

    Ohhhh!! Die sind super, da brauche ich gleich alle Schuhe!
  • Delia sagt:

    ja die kenne ich!!! so kuschelig!!
  • patricia.s sagt:

    Also ich finde, die Stiefelchen würden die Chanel-Lammfell-Dinger von letztens doch bestens ersetzen. Ok, natürlich nur drinnen 😉
  • Natalya sagt:

    alles ausverkauft:( Schade