SJP als Schneeflocke

Styling at it's best. Zum New Yorker Unicef Snowflake Ball kam Sarah Jessica Parker als Louis-Vuitton-Schneeflocke (Sommerkollektion 2012). Die Cordhosen-Trägerin schlßpft in ihre modemutige SATC-Carrie-Bradshaw-Rolle und Louis Vuitton platziert den neuen Sommerlook kongenial. Das Ganze vervielfältigt sich als Aufmacher der Berichterstattungen, denn kein Kleid transportiert den Veranstaltungsnamen besser. Dresscode lautete ßbrigens: "Black-Tie, Winter White".
Sarah Jessica Parker in Louis Vuitton
Foto: FilmMagic/Louis Vuitton
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    Ooops... dieser Rock verschlingt die zierliche Schauspielerin ja geradezu
  • katha sagt:

    tolles outfit und wirklich sehr carrieesk!
  • Johanna sagt:

    very carrie, very great
  • blomquist sagt:

    Ich finde den Look super!
  • kelleroffice sagt:

    katastrophe!