Ich brauch Stoff!!!!

Meine Güte, das kann nicht wahr sein. Der letzte Monat meiner Einkaufs-Abstinenz ist angebrochen und ich fühle mich wie auf Cold Turkey. Die letzten elf Monate alles fast kein Problem, aber seit letzter Nacht ist es wie kalter Entzug. Ganz plötzlich. Wenn ich nicht bald neuen Stoff bekomme, drehe ich durch. Woran liegt das nur? Überall Sale, und ich habe Angst etwa zu verpassen? Überangebot an traumhaft schönen Kleidern und Schuhen zu den Festtagen? Ich hoffe inständig, dass ich nicht auf der Zielgeraden schlapp mache und mir dieses Kleid von Rouland Mouret kaufen muss.
Foto: net-a-porter
Photo Credit: false

Kommentare

  • Delia sagt:

    ich fühle mit dir!!!!!
  • Gry sagt:

    Halte durch - du schaffst es!
  • Fräulein Mini sagt:

    Das ist wirklich guter Stoff! Bleib stark 🙂
  • kelleroffice sagt:

    na ja...
  • Marina sagt:

    WOW! Ich wünsche dir wirklich das du durchhältst und mir nun auch *___*
    LG Marina
    http://www.flavs.de/
  • Jen sagt:

    Papperlapapp! Das ist doch nie und nimmer dein ernst, die paar Tage hälste jawohl LOCKERST durch!
  • Mainlandoffice sagt:

    Aaaaaaargh!!!!
  • Tina sagt:

    Das Kleid ist doch langweilig. Kein Problem durchzuhalten.