Marni und H&M

Consuelo Castiglioni (Marni) und Margareta van den Bosch (H&M) über ihre Kooperation, eine Frühlingskollektion mit "Tribal-Mustern, Bauhaus-Grafiken und sportlich-funktionellen Elementen":
httpv://www.youtube.com/watch?v=yTl5XuK_yiw&feature=player_embedded
Die Kollektion umfasst Damen-, Herrenmode und Accessoires. Ab 8. März 2012 in den großen H&M-Stores.
Photo Credit: false

Kommentare

  • mirikwidi sagt:

    Das finde ich sehr spannend !
  • kat sagt:

    Das sieht toll aus! Bin gespannt..
  • miringa83 sagt:

    Es ist echt super, dass man die neusten Trends ganz bezahlbar bei H&M bekommt. Die großen Muster sehen toll aus!
  • modezarin sagt:

    Das ist ja mal genial!!! 🙂

    Und mehr Kontrast zu "Wersäis" geht ja schon fast nicht, .... wobei bunt ist ja beides... 😉


  • Delia sagt:

    toll!!!! darauf kann man sich freuen
  • nele sagt:

    gibts schon was neues zur tom-ford-kollaboration ? DIE würde mich ja mal wirklich interessieren...