Babyoffice: Ich habe mich verliebt!

Ach, ich schaue schon die ganze Zeit diese Bilder an und kann mich nicht satt sehen. Oh, ist die nicht wunderhübsch. Das ist das Kindermodel von Lilli Gaufrette. Ein bisschen zu alt für mich, okay, aber die der Unterschied ist ja nun nicht völlig daneben. Aber ich weiß nicht ihren Namen. Selbst in der Pressemappe steht nichts. Also, wenn das meine Freundin wäre, dann sollte sie dieses Kleid an meinem Geburtstag tragen.
Und das wenn wir bei Opa Schlittenfahren gehen:
Und das, wenn wir zu Tante Susanne gehen:
Und das, wenn wir zu zweit einen Winterspaziergang machen. das andere Mädel kann aber zuhause bleiben.
Und das, aber mit Mantel, wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen:
mit dem Mantel:
Alle  Modelle gibt es von 2 Jahre bis 12 Jahre. In Deutschland erhältlich zum Beispiel bei Kidkong.
Fotos: PR
Photo Credit: false

Kommentare

  • piercing-info sagt:

    Die Aufnahmen sind einfach super. Da bekommt man Spass auf den Winter.
  • Bille sagt:

    KL Ruppert hatte doch vor kurzem eine ähnlich süße Werbekampagne auf ihrer Homepage: http://www.kl-ruppert.de/. Ich finde die wirklich goldig die kleinen 🙂
  • Tina sagt:

    Süss, die Minimoonboots.