Von Kopf bis Fuß... Marnette!

Frau Marnette war shoppen. Das Ergebnis kann sich mal wieder sehen lassen. Ich traf sie zur Accessoire-Präsentation von Hermès in der Münchner Boutique...
Inka Marnette, Redakteurin bei BUNTE und InStyle
"Rate mal, von wem der Mantel ist," sagte sie und ich fiel prompt darauf rein:
"Céline?". Nein, der elegante und mit Leder paspelierte Mantel, den Inka zur Luggage Bag von Céline (aus Mailand) und zu ihren neuen Two-tone Stiefeln von Céline (fand sie auf Capri) trägt, ist natürlich nicht von Céline. Man trägt doch keine Komplettlooks! Der Mantel ist vielmehr ein Me-too-Produkt von DKNY und außerdem ein "Schnäppchen aus London", wie Inka sagt. Schöne Einzelteile, super schöner Gesamtlook!
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Die Stiefel sind ein Traum!