Furla für Saks Fifth Avenue

Wen es gerade nach New York verschlägt: Furla hat dort letzte Woche bei und exklusiv für Saks eine neue Handtaschen-Kollektion vorgestellt. Innerhalb der Cruise Collection gibt es vier Linien mit sieben Modellen, der Look zeigt feine Maserungen, Vintage-Effekte, Schafsleder bzw. Schlangenoptik. Und warum ich die Beutel (kosten im Durchschnitt so um die 800 Dollar) eigentlich zeige: Ich finde, besonders der rote oben passt perfekt zu Frau Modejournalistin.
Fotos: Furla
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Furla ist doch sonst günstiger, oder? Die Tasche oben ist toll. Ich habe ein Faible für rote Taschen, danke für den Hinweis
  • mainlandoffice sagt:

    ja, jana - ich habe mich bei den preisen auch etwas gewundert... aber das kommt wohl, weil es eine exklusive premium-linie ist.
  • Delia sagt:

    Die Tasche ist schon schön, aber für das Geld würde ich mir lieber eine Marc by Marc Jacobs kaufen 😉
  • Lea -stil.werk- sagt:

    ich bin kein großer rote-bag-typ. nicht meine farbe....

    und für so einen preis....mmmh...ich weiß nur eins: ich würde mir was von einem anderen designer kaufen. oder gleich drei billigere.


    Follow!? :-*

    http://stil-werk.blogspot.com/


    LG,

    Lea