Milla Jovovich in Tsunami-Blau

Gestern, zur Präsentation des Campari-Kalenders 2012 in Mailand, erschien Schauspielerin und Campari-Model Milla Jovovish zweimal in Rot, dabei beide Male in Prada (das Abendkleid wurde extra entworfen).
Milla Jovovich gestern in Mailand
Milla Jovovich ziert den Kalender zwölf mal mit Endzeitsstimmungs-Motiven – meist in konträren Farben zum Campari-Rot, wie Eisblau, Lava-Schwarz, Wirbelsturm-Graubraun oder Tsunami-Blau...
Kalenderblatt des Januars 2012 aus dem Camapri-Kalender: Milla Jovovich mit Tsunami-Schleppe
Das Juni-Blatt im Campari-Kalender 2012
Fotos: Prada (2), Camapri Deutschland (2)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    hm.. eher so naja... und wer will bitte einen Weltuntergangskalender? Ich nicht!
  • Tina sagt:

    Milla ist toll. Die Kalenderfotos eher nicht.
  • H-C sagt:

    Entschuldigung liebe modejournalistin, fällt Dir die Geschmacklosigkeit nicht auf? Einer Farbe den Beinamen einer Naturkatastrophe zu geben, bei der sehr viele Menschen gestorben sind, zeugt nicht gerade von Durchdachtheit. Bitte verzichte in Zukunft auf solche Beiträge. Auch noch wenn die vorgestellten Fotos so schlecht und überflüssig sind.
  • Fab sagt:

    Ich weiß, dass die Fotos Naturkatastrophen (zum einen Teil) darstellen aber ich finde Milla sieht auf den Fotos des Kalenders richtig toll aus. Im Pradakleid sieht sie aber gar nicht soooo toll aus da ihre Haut (durch das leuchtende Rot) sehr blass wirkt.
  • Rotkäppchen sagt:

    Der Kalender ist auch dieses Jahr wieder nichts für mich!
  • Pille sagt:

    Ich finds klasse. Die Fotos sind toll und die Diskussion um die Moral einfach nur lächerlich. Hier in Deutschland ist doch keiner von uns frei von Schuld, was den Klimawandel anbetrifft: einerseits historisch bedingt, weil wir hier nun einmal in einer Industrienation leben, andererseits aber auch einfach aus Bequemlichkeit: ich fahre im Winter mit dem Auto zur Arbeit, fliege übers Wochenende mal nach Stockholm oder in den Urlaub und esse Obst aus Südafrikaa, trinke Wein aus Südamerika, trage Kleidung aus Asien... Da brauche ich mich nicht hinstellen und so tun, als ob mir nichts mehr nahegehen würde, als tausend abgesoffene Asiaten. Das ist doch einfach nur Heuchelei. Auch wenn ich es tatsächlich - so wie wahrscheinlich jeder andere auch - schrecklich finde, wenn so viele Menschen sterben.

    Abgesehen davon wird mit den Farbnamen nicht impliziert, dass Massensterben lustig, schön oder interessant wären. Wenn man von lawinenartig fallenden Börsenkursen spricht, macht man sich ja auch nicht gleichzeitig lustig über die Russen, die dabei zuerst ein bisschen Kohle verlieren und dann in Kitzbühl verrecken, weil sie den falschen Hang hinunterwollen.


  • H-C sagt:

    Juchu! Wir feiern die modische Oberflächlichkeit! Her mit AIDS-Pink, Kindesmissbrauchs-Violett, Folter-Gelb. Pille trägt sie alle gern.
  • Pille sagt:

    Folter und Kindesmissbrauch sind, da wird auch H-C mir rechtgeben müssen, keine Naturkatastrophen. Und AIDS-Pink trage ich selbst zwar nicht, habe es aber in Form der Red Ribbons (mit ein bisschen wohlwollender Farbblindheit) durchaus schon häufiger gesehen.