Babyoffice goes shopping + Gewinnerinnerung

Morgen fliegen wir zu Opa nach Bayern. Dort ist es kalt, sagt Mama, und ich bräuchte dringend eine neue Mütze und einen neuen Schal. Ich solle mich mal umgucken. Na, das muss man mir nicht zweimal sagen. In der Christmas-Kollektion von Ralph Lauren habe ich auch schon was für mich entdeckt.
Oder doch lieber diese Fellmütze. Wenn es da bei Opa so kalt ist. Wo der doch immer heizt, wie ein Irrer. Verstehe gar nicht, warum man da überhaupt eine Mütze braucht. Aber die schaut kuschelig aus.
Ach, und der Pulli da ist auch nicht übel. Der passt doch dann zum Rest.
Mama hat das gerade alles begutachtet und meint, ich soll noch mal daran erinnern, dass man bei Ralph Lauren nur noch bis Freitag einen Einkaufsgutschein von 1000 Euro gewinnen kann. Deswegen bringen wir hier noch mal den Link:
Viel Glück beim Mitmachen und Shoppen.
Fotos: PR
Photo Credit: false

Kommentare

  • Delia sagt:

    Ja man kann sein Kind nie früh genug zur Mode erziehen 🙂 UNd ja: in Bayern ist es kalt!!
  • Chris sagt:

    Schal etc. sind einfallslos, ("Kinder-") Mütze finde ich dekadent und Pulli ... ok den kann man lassen, aber für den Preis gibts wahrlich Interessanteres
  • Daisydora sagt:

    Ganz goldig, wie immer 🙂