Es hat sich ausge'colour'ed

In Barcelona kam ich an diesem Schaufenster vorbei. War Colour Blocking nicht schon zigtausendmal Thema in der Presse, in Online-Shops, auf Blogs, in Schaufenstern und auch bei Billig-Anbietern wie Zara!? Es kommt einem ja fast schon so vor, als wäre das ganze Jahr die reinste Fruchtbombe gewesen.
Momentan mag ich viel lieber Stylings mit Mustermix from tip to toe. Zum Beispiel ganz wunderbar dargestellt in der für das aktuelle Bon Magazine von Andreas Larsson abgelichteten Fotostrecke mit Klamotten von Jonathan Saunders, McQueen, Prada und JilSander (um nur einige zu nennen). Wer die noch nicht gesehen hat, kann mal hier zu Mr.Fashionisto rüber klicken und sich inspirieren lassen. Es geht zwar um Menswear, aber auch auf einige Mädels dürfte das inspirativ wirken.
Photo: JĂ©rĂ´me | Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare