Es hat sich ausge'colour'ed

In Barcelona kam ich an diesem Schaufenster vorbei. War Colour Blocking nicht schon zigtausendmal Thema in der Presse, in Online-Shops, auf Blogs, in Schaufenstern und auch bei Billig-Anbietern wie Zara!? Es kommt einem ja fast schon so vor, als wäre das ganze Jahr die reinste Fruchtbombe gewesen.
Momentan mag ich viel lieber Stylings mit Mustermix from tip to toe. Zum Beispiel ganz wunderbar dargestellt in der für das aktuelle Bon Magazine von Andreas Larsson abgelichteten Fotostrecke mit Klamotten von Jonathan Saunders, McQueen, Prada und JilSander (um nur einige zu nennen). Wer die noch nicht gesehen hat, kann mal hier zu Mr.Fashionisto rüber klicken und sich inspirieren lassen. Es geht zwar um Menswear, aber auch auf einige Mädels dürfte das inspirativ wirken.
Photo: Jérôme | Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare