Vorsicht, Glatteis!

Stöckelschuhe und Eiskunstlauf – warum ist noch keiner vor den beiden Dsquared-Designern auf die Idee gekommen, die Mädchenträume zu morphen? Jetzt sind die Eisprinzessinen-Stiefel im Onlineshop Louisaviaroma eingetroffen und der Preis kann auch aufs Glatteis führen: 1265 Euro. Perfekt eignen würden sich die Objekte für Heidi Klums legendäre Halloween-Kostümparty am 31. Oktober 2011.
Winterstiefel von Dsquared
Foto: Louisaviaroma.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin sagt:

    Sehr schön- für meinen Geldbeutel reichen aber meine dunkelblauen Iceprincess von flipflop
  • dafo sagt:

    I woas net - was soll der Gag ?