Mein Tagwerk

Endspurt, Endspurt, Endspurt... noch knapp drei Monate und ich nehme wieder am Einkaufsverhalten mündiger Bürger Teil! Und bis dahin sammele ich weiter in diversen Online-Premium-Supermärkten alles, was der Einkaufswagen fassen kann - und hoffe auf den 1. Januar 2012 mit vielen (reduzierten) Überraschungen. Einer meiner Hoffnungsträger: dieses Woll/Kaschmirkleid von Roland Mouret (bei net-a-porter derzeit noch für 721 Euro im Angebot).
Foto: net-a-porter.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Rene sagt:

    Wird am eine Fazit geben? Planst du schon eine lange Geschichte über dieses Jahr?
  • Mainlandoffice sagt:

    Och, ne lange Geschichte weiß ich noch nicht, aber ein Fazit wird es sicher geben...
  • jen sagt:

    das Kleid ist Hammer! Absoluter Klassiker.
  • Daisydora sagt:

    Sehr schön und ich freue mich schon auf den Abschlussbericht ...