Miu Miu: Gouvernanten-Girlies

Wenn man Mary Poppins mit Alexa Chung kreuzt, dann käme outfittechnisch diese Sommer-Kollektion von Miu Miu heraus. Das erste Drittel: jedes Outfit für mich ein Hit, hoher Bund bei kurzen ausgestellten Röcken, Blusen mit üppiger Stoffbeigabe und Kurzmäntel. Danach bin ich leider raus, zumindest bei der Masse an Mustermixen (ich zeige hier nur wenige), die mich an Flohmärkte erinnern (ich hasse Flohmärkte), das ist mir alles zu wuselig, obwohl die Silhouetten schön-schmal-schlicht bleiben. Und dann bleibt es spannend, ob sich Miuccias Stiefelchen durchsetzen werden...
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Alles in allem nicht wirklich aufregend, finde ich. Aber die Handtaschen gefallen mir sehr.
  • Dario sagt:

    ich musste sofort an Märchen denken!
  • julie sagt:

    ..was für ein Grusel-Augen-Make-up!? Das Model von Foto 1 sieht aus,als

    ob sie jeden, der ihr zu nahe kommt, gleich mit der Handtasche erschlägt! 😉