Darauf ein Vita Coco!

Jetzt könnte man meinen, das sei ein neuer Chanel-Duft, aber weit gefehlt. Vita Coco soll DAS neue It-Getränk sein, das alle Modemädchen schlürfen. Habe ich heute von meinen Kollegen erfahren. Tout New York trinkt Vita Coco aus dem Tetra Pak. Rihanna auch. Und was isses eigentlich? Ich lasse den offiziellen Wortlaut folgen: Vita Coco's all-natural, super-hydrating, fat-free, cholesterol-free, nutrient-packed, potassium-stacked, mega-electrolyte coconut super water. Wasser aus grünen Kokosnüssen. Da staunste! Und es soll das ideale Mittel gegen Kater und sonstige Energieausfälle sein. So, und jetzt kommt das allerspannendste und der Grund, warum ich das posten muss: Einer der Investoren der Firma hinter Vita Coco ist - Madonna!

In Europa gibt es den Super Drink auch schon, in Deutschland unter anderem bei Kaufhof und Käfer. Versteht sich von selbst, dass ich sobald wie möglich los marschiere und teste.

Foto: screenshot vitacoco.com

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare