Blick ins Grüne

Julia Zirpel, Modechefin des "Myself"-Magazins, kam gestern in Vintage-Grün zur Uhrenpräsentation von Baume et Mercier. Auf der Dachterrasse des Bayerischen Hofs umrahmte die Münchner Abendsonne meinen Lieblingslook an ihr: knallrote Lippen, Vintage-Kleid von Marni, Vinage-Tasche von Louis Vuitton ("Die habe ich vor Jahren auf Ebay ersteigert") und grau-beige Pumps von Sergio Rossi.
Julia Zirpel
Foto: modepilot/modejournalistin
Photos by:

Kommentare

  • Sarah sagt:

    Ach, nur weil man eine Person einmal gesehen hat und sie arrogant wirkt, heisst das noch lange nicht, dass sie es auch tatsächlich ist.

    Liebe Grüße

    Sarah


    • G. LUCAS sagt:

      ICH HABE SIE KENNENGELERNT. TOTAL ARROGANT!
      • mrs glowing sagt:

        Tolle Frau in einem tollen Outfit -der Blick ins Grüne könnte nicht schöner sein!
        • Tina sagt:

          Schön! Ich mag Grün zur Zeit auch sehr.
          • sylvie sagt:

            klasse outfit!
            • patricia.s sagt:

              Rundum symphatisch!
              • Lesetipp: Chucks in Spiegel Online « Modepilot sagt:

                Geht doch! Gewusst wie, statt jede astronomische Summe hin zu blättern, worauf man nach ein paar Mal schon keine Lust mehr hat...