Auszeit

Es ist soweit, ich kann es kaum fassen. Ich mach' Urlaub! Gut zwei Wochen seid Ihr mich los - wobei ich den Laptop mitnehme und mich bei allergrößter Langeweile natürlich irgendwo einlogge und Urlaubsgrüße poste. Zur Einstimmung hier ein hübsches Lied von meiner aktuellen Lieblingsband Best Coast - da wo die herkommen, fahre ich übrigens hin.
httpv://www.youtube.com/watch?v=_fjMYI33E8Q
Allerseits eine gute Zeit und bis bald!
Video: Best Coast via youtube
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    VIEL SPAß!!!
  • simone sagt:

    Toller Song! I like!
  • Horst sagt:

    SCHÖNEN URLAUB! 😀
  • FashionMaster sagt:

    Viel Spaß, erhol dich gut, lass es krachen und...bring uns was mit! 😉
  • Rallie Dallie sagt:

    Sind im April auf Europa-Tour.