Paris Fashion Week - Tag 2

10 am DÉVASTÉE
11 am DAMIR DOMA
12 pm GUY LAROCHE
1 pm ANNE VALÉRIE HASH
2 pm LIMI FEU
3 pm DRIES VAN NOTEN
4 pm FELIPE OLIVEIRA BAPTISTA
5 pm ROCHAS
6 pm GARETH PUGH
7 pm PEACHOO KREJBERG
8 pm RUE DU MAIL (by Martine Sitbon)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Caroline sagt:

    Am Samstag bin ich auch in Paris und gerade habe ich gelesen, dass an dem Tag die YSL Manifesto Bags verteilt werden...

    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee wo in Paris man Glück hat eine der Taschen zu ergattern....

    Wäre für jeden Hinweis dankbar! 😀


    Lieben Gruss aus Brüssel

    Caroline


  • mainlandoffice sagt:

    caroline,

    am besten vor den ysl läden platzieren, davor werden die normalerweise verteilt. saint sulpice, grenelle und fbg. honoré sind geschäfte - viel erfolg!


  • Caroline sagt:

    vielen dank für den tipp! 🙂