Winter 2012: Mary Katrantzou

London Fashion Week. Und ich sehe nur noch vornehme Tapetenmuster und ähnliches, wie hier bei Katrantzou: Porzellan-Malerei! Bei der griechischen Modedesignern Mary Katrantzou, bekannt für Foto-Prints, werden geblümte Leggings über die Stiefeletten gezogen, zu einer Teekannenwärmer-Silhouette kombiniert, aber auch zu traumhaften Kleidern!
httpv://www.youtube.com/watch?v=gV3lYXQoxjU
Photo Credit:

Kommentare

  • sagt:

    Ganz toll!
  • Fréderic sagt:

    Upps...Namen vergessen ^^
  • Bonna sagt:

    Besonders die längeren Kleider wirken!
  • Barbara Markert sagt:

    Dieses Video beweist mir mal wieder, dass Bilder manchmal besser sind. Alles was ich gerne angezoomt sehen würde, wird ausgeblendet. Was interessieren mich am Anfang die nackigen Beine der Models, wo es doch eine so tolle Taillenführung gibt? Bei den langen Kleidern geht es. Aber auch hier wird mehr vom Raum sichtbar, als von den Kleidern.