Winter 2012: Mary Katrantzou

London Fashion Week. Und ich sehe nur noch vornehme Tapetenmuster und ähnliches, wie hier bei Katrantzou: Porzellan-Malerei! Bei der griechischen Modedesignern Mary Katrantzou, bekannt für Foto-Prints, werden geblümte Leggings über die Stiefeletten gezogen, zu einer Teekannenwärmer-Silhouette kombiniert, aber auch zu traumhaften Kleidern!
httpv://www.youtube.com/watch?v=gV3lYXQoxjU
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • sagt:

    Ganz toll!
  • Fréderic sagt:

    Upps...Namen vergessen ^^
  • Bonna sagt:

    Besonders die längeren Kleider wirken!
  • Barbara Markert sagt:

    Dieses Video beweist mir mal wieder, dass Bilder manchmal besser sind. Alles was ich gerne angezoomt sehen würde, wird ausgeblendet. Was interessieren mich am Anfang die nackigen Beine der Models, wo es doch eine so tolle Taillenführung gibt? Bei den langen Kleidern geht es. Aber auch hier wird mehr vom Raum sichtbar, als von den Kleidern.