Uslu-Nagellack, ein Bindemittel

Tiffany & Co.-Türkis, Facebook-Blau, Hermès-Orange? Welche Nagellackfarbe wird die Berliner Kosmetikmarke Uslu Airlines als nächstes für seine Kooperationspartner anmischen? Bislang gibt es Glimmer für Colette, ein "True Denim"-Blau zum Bugaboo-Kinderwagen und Farben für Mykita-Sonnenbrillen und Modedesigner Bernhard Willhelm – immer mit Flughafenkürzel. Jetzt auch ein Breuninger-Rot: STR (Stuttgarter Flughafen).
Breuninger-Rot
– auf den Nägeln: eine Schicht, ein Tag alt.
Das dunkle Rot der Edelkaufhauskette (mit Unternehmenssitz in Stuttgart) wirkt auf dem Foto etwas heller als in Wirklichkeit – keine optimalen Lichtverhältnisse in meinem Badezimmer, tut mir Leid.
STR demnächst bei Breuninger in Stuttgart, Ludwigsburg, Sindelfingen, Freiburg, Leipzig, Nürnberg, Karlsruhe und Reutlingen (oder auf www.breuninger.com), ca. 21 Euro
(Farberklärung)
Fotos: modepilot/modejournalistin, Breuninger
Photo Credit:

Kommentare

  • Sabine sagt:

    Apropos: hat jemand den BOO (True Denim) schon online zu kaufen gesehen?
  • noname sagt:

    stuttgart rocks !!!
  • Florian sagt:

    stuttgart langweilt.
  • surface to air sagt:

    nein, stuttgart langweilt nicht.
    und die farbe ist toll.