YSL/Breuninger Limited Edition - die Sieger

Wir haben etwas Tolles verlost! Und zwar drei der exklusiven Make up Sets von Yves Saint Laurent mit Lippenstift und Nagellack, die es in limitierter Auflage und eigens kreierter Farbstellung nur bei Breuninger gibt - jetzt stehen die Gewinner fest!
Lippenstift UND Nagellack gehen an
1. Marie, die ihren Freund aus New York überraschen möchte
2. Christin, die Stuargadderin
3. Margot für ihren Willkommensgruß gen Frühling
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt Eure Anschrift an info@modepilot.de und modejournalistin@modepilot.de, damit wir Eure Daten an die PR-Abteilung weiterleiten können, die Euch dann Euren Gewinn zusenden wird.
An alle, die mitgemacht und eifrig kommentiert haben - vielen Dank und bitte beim nächsten Mal wieder Euer Glück versuchen!
Foto: YSL/Breuninger
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Josephine sagt:

    Ich kann da leider keine Gewinner sehen...
  • Amanda sagt:

    ich auch nciht..
  • Annika sagt:

    Mainland, Du hast die Namen vergessen! Dabei sind doch alle so gespannt 😉
  • Dagmar sagt:

    Ihr macht es aber besonders spannend 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Sorry, sorry, das sollte ich übernehmen und ich habe mal wieder gepennt. Moment, ich rühre mal die Trommel... Mist, warum habt Ihr wieder so zahlreich und toll mitgemacht? 😉
  • Dagmar sagt:

    Gratuliere den Gewinnerinnen 🙂
  • Christin sagt:

    desch isch ja subber klasse! da lacht das Schwabenherz 🙂

    vielen dank!