Sommerinspirationen 2011 by H&M

Leucht-/Matschfarben-Mix, Mini und Maxi, Blockabsätze: Darauf können wir uns schon mal freuen (– auch als Nicht-H&M-Shopper).
httpv://www.youtube.com/watch?v=LstzIN9HweU
Und bei den Männern? Army-Jacken, Army-Jumpsuit, Army- und Krempel-Shorts (schlimm!) und blaue Sakkos. Bis aufs Army-Hemd zum Schlafanzug (noch schlimmer!) nichts Neues.
httpv://www.youtube.com/watch?v=1Lc70SFL7I4
Videos: H&M
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • martina sagt:

    das hemd mit der krempelshorts (herren) sieht aus wie oktoberfest falsch verstanden?! ganz fies. aber eigentlich nur noch getoppt vom "die 3 von der tankstelle"-jumpsuit...
  • beba sagt:

    den army -jumpsuit hol ich mir! der ist klasse...
  • san sagt:

    der kurze Jumpsuit ist perfekt. Offen mit Tank top, Brusthaar und etwas Maschinenöl. Ich will schon wieder Sommer.

    Wieso den Army ??? Da hats weder Camouflage-Muster noch Stiefel noch Aufdrucke/Abzeichen dabei. Gehört wohl eher in die Safari/Indiana Jones-Kategorie


  • H & M: Kleiner Vorgeschmack auf den Sommer sagt:

    [...] und warte schon seit Wochen sehnlichst auf den Sommer. Da kam mir diese neue Entdeckung bei Modepilot gerade richtig… Dank YouTube gibt es ein kleines Preview auf die kommenden Sommerkollektionen [...]