Watch & Learn

Fashionista und Japan-Vogue-Beraterin Anna Dello Russo zeigt Hilary Alexander, Fashion Director von The Daily Telegraph, ihre spektakulären Schauen-Outfits im Pariser Ritz-Hotel:
httpv://www.youtube.com/watch?v=emgwpZTmg74
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • julie sagt:

    Herrlich, das Video beginnt und mein Lieblings-"Zirkuspferdchen" mit ganz

    passigem Kopfschmuck öffnet die Tür! 😉

    Sorry, aber für mich eine Frau ohne Charisma......

    übrigens:

    Genial auch, als sie am Ende meint, sie könne nackt sein, aber goldene Schuhe würde sie retten im Falle eines Feuers!

    Was frau so braucht zum Überleben! *lach


  • blomquist sagt:

    Ich finde Anna Dello Russo sehr unterhaltsam.

    Schön wie Sie es schafft sich die schrägsten Teile einer Kollektion unter den Nagel zu reissen.

    Die meisten Teile sehen aus wie Showstücke die wahrscheinlich von keinem Einkäufer geordert wurden.


  • Umfrage: Fashion-Passion – wer lebt sie? > Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot sagt:

    [...] zeigte MJ dieses Video mit Anna Dello Russo. Hier gehts zum Video. Und es schoss mir durch den Kopf:  ”Fashion-Passion – das ist es. Man mag über diese [...]