Watch & Learn

Fashionista und Japan-Vogue-Beraterin Anna Dello Russo zeigt Hilary Alexander, Fashion Director von The Daily Telegraph, ihre spektakulären Schauen-Outfits im Pariser Ritz-Hotel:
httpv://www.youtube.com/watch?v=emgwpZTmg74
Photo Credit: false

Kommentare

  • julie sagt:

    Herrlich, das Video beginnt und mein Lieblings-"Zirkuspferdchen" mit ganz

    passigem Kopfschmuck öffnet die Tür! 😉

    Sorry, aber für mich eine Frau ohne Charisma......

    übrigens:

    Genial auch, als sie am Ende meint, sie könne nackt sein, aber goldene Schuhe würde sie retten im Falle eines Feuers!

    Was frau so braucht zum Überleben! *lach


  • blomquist sagt:

    Ich finde Anna Dello Russo sehr unterhaltsam.

    Schön wie Sie es schafft sich die schrägsten Teile einer Kollektion unter den Nagel zu reissen.

    Die meisten Teile sehen aus wie Showstücke die wahrscheinlich von keinem Einkäufer geordert wurden.


  • Umfrage: Fashion-Passion – wer lebt sie? > Fashion-Week, Streetstyle > Modepilot sagt:

    [...] zeigte MJ dieses Video mit Anna Dello Russo. Hier gehts zum Video. Und es schoss mir durch den Kopf:  ”Fashion-Passion – das ist es. Man mag über diese [...]