September Issues: Vogue UK

Es ist tatsächlich ihr 30. Vogue-UK-Cover: Kate Moss hat es wieder einmal geschafft und sieht wieder einmal gut aus (auch wenn ich das Motiv nicht so spannend finde). Auch sonst hat Alexandra Shulman fßr die umsatzstarke September Issue auf dem Cover alles richtig gemacht: Kate, fotografiert von Patrick Demarchelier, trägt einen Mantel von Burberry, einem der wichtigsten Anzeigenkunden.
Foto: UK Vogue September 2010
Photo Credit: false

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    gefählt mir gut.
  • surface to air sagt:

    mir gefällts auch gut. sieht lässig und unaufgeregt aus.
  • Dana Li sagt:

    Schon nicht schlecht, wenn man 30 Vogue-Cover im CV stehen hat...
  • Sonja sagt:

    ja stimmt, ist irgendwie ein bisschen unspektakulär das motiv. aber zum 30. mal das cover. da kann man nur den hut ziehen.
    http://piekfein.blogspot.com/