Aufhören!

Wer sich wundert, wo ich abgeblieben bin: Ich bin noch in Berlin. Oder besser - ich vegetiere vor mich hin in Berlin. Ich hätte nie gedacht, dass es jemals sogar zum Posten zu heiß sein könnte. Ist es aber. Ich weiß gar nicht, wie ich die Messen und Schauen überstanden habe. Was es erträglich macht: die anderen ölen genauso. Einziger Ort, wo man es halbwegs aushalten kann, ist im Inneren von Geschäften. Aber nur gucken. Anbrobieren von Wintersachen fällt aus obigem Grund flach. Ein menschenunwürdiges Dasein.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Hast du aus lauter Verzweiflung was von George, Gina & Lucy gekauft?
  • auchmilan sagt:

    ha! und was hat jetzt deine flucht aus milano gebracht?

    ...4 prada-läden weniger (von corso como 10 ganz zu schweigen), keine männer-models auf dem weg ins büro und trotzdem sommerhitze

    😉


  • FashionMaster sagt:

    ...zumal die Mailänder Hitze einfach erträglicher ist bei all den schönen Läden und Milanesis.... Wir haben in Berlin ja immerhin Quartier 206! Besser als Nix! Aber trotzdem....Mainland wie konntest du nur?
  • Castlequeen sagt:

    Im Quartier 206 und im the Corner war's angenehm kühl ;o) Konnte sogar Winterzeug anprobieren...
  • san sagt:

    Frauen, die über die Hitze wehklagen, sollte man in Anzüge und geschlossene Schuhe stecken und über Mittag in die Sonne stellen...dann dürfen sie was gegen die Hitze sagen!

    @auchmilan. natürlich topt Milano Frankfurt ...aber zugeben darfst Du trotzdem, dass die Hitze auch bei Dir unerträglich ist...und dann noch all die Portemonnaie-gesteuerten Ausverkaufsdeliranten aus ganz Europa...ich hoffe, Du kannst bald ans Meer oder nach Umbrien!


  • Blackcowboy sagt:

    kann das voll nach empfinden, aber ich bin am Samstag in München shoppen gewesen:

    4 Läden (alles italienische Designer) und 6 neue Teile, das hat Spaß gemacht, auch bei 35°Celsius


  • Patricia sagt:

    Bei dem Wetter kann ich noch nicht einmal mehr Sommersachen anprobieren. Ich klebe überall fest.