Wooyoungmi: Herrenplateaus

Die Show von Wooyoungmi war bei der Pariser Hitze eigentlich eine Wohltat - weil direkt am Wasser (Quai d'Austerlitz) und im Freien. Nicht ganz so gut geplant war aber, dass man bei Gegenlicht schlecht fotografieren kann, denn jedes Outfit sieht aus wie Schwarz. Und weil ich eh zu spät war, habe ich mich nur auf die Schuhe konzentriert:
so ein Misch aus Getas (diese japanischen Holztreter) und Creeps. Wo ich herkomme, sagt man zu so was Bocken. Trifft es irgendwie auch.
Fotos: Mainlandoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Wohl zu lange einkaufen gewesen, was?
  • Blackcowboy sagt:

    ah Männer dürfen sich jetzt trauen, warum nicht?
  • mainlandoffice sagt:

    den ohne peep toe finde ich gut.
    corinna, auf so einen kommentar antworte ich gar nichtr mehr.
  • Corinna sagt:

    Wer hat denn die "ich war zu spät" Vorlage geliefert? Und die Schuhe finde ich wirklich gruselig.