Milano Moda Uomo - Tag 1

Jaaaaa, ich bin spät dran, ich weiß. Ich schieb das jetzt nach. Bisschen gepfuscht, weil ich durch die Italien-Reiserei im Post-Rückstand bin. Aber ab jetzt gibt es wieder jeden Tag einen Plan.
11,00 CORNELIANI
12,00 COSTUME NATIONAL HOMME
13,00 DOLCE & GABBANA
14,00 CALVIN KLEIN COLLECTION
15,00 BURBERRY PRORSUM
16,00 FRANKIE MORELLO
17,00 VERSACE
18,00 JOHN VARVATOS
19,00 BYBLOS
Wer sich hier wundert, dass der Milano-übliche Samstagsaufmarsch von C.P. Company fehlt: die Marke wurde dieses Jahr verkauft (gehört jetzt Herrn Fusco von Blauer, bleibt also in der Heimat; Herr Rivetti, bisher Chef von C.P., kümmert sich jetzt ausschließlich um Stone Island)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare