Modepilot-Post und Verlosung!

10 Tage Urlaub - da m√∂chte man schon wegen der Post im Briefkasten gar nicht mehr nach Hause. Weil sich schlau-schlau-milanoffice und mega-clever-parisoffice dachten, eine deutsche Redaktionsanschrift sei f√ľr einen deutschen Modeblog passend, muss meine Adresse herhalten. Das bedeutet nicht nur Altpapiertonnen-Overload, das bedeutet oft auch Sonderm√ľll (Juckreiz-Lidschatten und Lack-Reparaturstifte f√ľr schwarze Abs√§tze). Es gibt Ausnahmen...
"Ringelsuse" schreibt ihren Pressetext per Hand!
Mit so einem handgeschriebenen Brief zwischen den sonnengebr√§unten Fingern machen mir all die Rechnungen nichts mehr aus. Auch √ľber die ungefragte w√∂chentliche (gef√ľhlt) Zusendung eines unspektakul√§ren Uhrenlabels √§rgere ich mich nicht mehr. Aufmerksam folge ich, die gepackten Taschen stehen noch in der Diele, der Schreibschrift auf Linienpapier. Ich bin entz√ľckt! Dann gehe ich, wie empfohlen, auf die Webseite¬†www.ringelsuse.de aus Frankfurt, um mir das Angebot ("Von mir gibt es ganz sch√∂ne T√§schchen, auch Nachtw√§sche, Accessoires...") anzusehen. Wie im Brief angek√ľndigt: lauter niedliche Sachen f√ľr M√§dchen und Frauen, die gern noch M√§dchen w√§ren. Auch den Herzschl√ľssel zum Bier√∂ffnen, der dem Brief als Geschenk beigelegt ist (Danke daf√ľr!), finde ich dort (ca. 7 Euro).
!!!Aktion!!! Schaut doch mal auf www.ringelsuse.de und schreibt in die Kommentarfunktion, was Ihr gern hättet. Das Produkt mit den meisten Stimmen könnten wir anschließend verlosen - in ihrem Brief bietet "Ringelsuse" Modepilot eine Verlosung an: "Das wäre toll!"
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tessa sagt:

    Der Bieröffner!!!
  • Silke sagt:

    Ganz klar, ich will den Bieröffner!
  • Dorrit sagt:

    Ich stimme den anderen zu, der "herzige Bieröffner" ist mein Liebling!
  • svenja sagt:

    Ich sage auch Bieröffner!!!
  • Horst sagt:

    BIN ZWAR EIN MANN, WILL ABER AUCH WAS: Anziehpuppe
  • Johanna sagt:

    Ich hätte gern die Mädchenkram-Kosmetiktasche.
  • Claudia sagt:

    Ich hätt gern den Leckerli-Beutel!
  • surface to air sagt:

    wieso wollen denn alle den bieröffner?
    ich h√§tte so gerne das h√ľbsche federm√§ppchen.
  • kat sagt:

    auf jeden fall den √ĖFFNER- sooo s√ľ√ü gemacht f√ľr etwas so profanes..
  • miriam sagt:

    Bin auch von dem Bier√∂ffner mehr als entz√ľckt!
  • Reiners sagt:

    Das versteh ich nicht, es gibt doch DRK Sammelstellen.
  • deike sagt:

    Ich find ja die Kuscheldecke mit √Ąrmeln am besten...super n√ľtzlich!

    Die Pulle krieg ich auch mit den Z√§hnen auf ūüėČ


  • mausimaus sagt:

    Die Kuscheldecke mit Armen ist doch schööön, und vor allem warm bei dem Wetter:(
  • Gewinnaktion: Herziger Bier√∂ffner > Accessoires, Und sonst > Modepilot sagt:

    [...] habt es so gewollt: Die meisten von Euch haben f√ľr den Flaschen√∂ffner in Schl√ľsselform gestimmt als ich danach fragte, welches Produkt wir von http://www.ringelsuse.de verlosen sollen. F√ľnf der “herzigen [...]