Therapie-Shopping!

prada-herrenhandtasche-modepilot-blog

Ich hatte ja gesagt ich müsse unbedingt zu Prada, um den Frust über meinen Mißerfolg beim Sample Sale von Jil Sander aus der Welt zu shoppen. Und da wurde ich dann glücklicherweise auch fündig. Eine neue Schultertasche ganz nach meinem Geschmack: schwarz, zeitlos und aus hochwertigem Material (wunderbar griffiges Kalbsleder).

prada-herrenhandtasche-modepilot-blog

Und da die Tasche von mir wie immer hoffnungslos überfüllt wird, wirft sie eine Falte in der das ohnehin schon diskret eingestanzte Logo beim Tragen gänzlich verschwindet. Ideal für meine Logo-Phobie!

Fotos: auchmilanoffice/modepilot

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare