Anti-Sommer
Manchmal ist Hannover gar nicht so schlimm und unstylish wie man immer meint, aber wenn die Läden meiner Heimatstadt weiter so machen, kann ich bald auch nichts mehr für die modische Wahrnehmung tun. Gestern Morgen kam mir das hier ins Haus geflattert und ich hätte fast meinen ersten Kaffee wieder ausgespuckt.
Grausam, schlimm, gruselig, schoss mir spontan in den Kopf, aber es geht munter weiter:
Mal ehrlich, was hat das mit Sommertime zu tun? Was hat das überhaupt mit Mode oder Stil zu tun? Ich bin vor lauter Glitzer und komischen Nieten fast blind geworden. Es müssen ja nicht gleich seidene Pastellkleidchen sein, aber DAS löst bei mir nun wirklich keine sommerlichen Gefühle aus, da hilft auch das Gelb um die Püppchen rum nicht. Das Ganze hab ich mir gestern Nachmittag dann noch mal live angeschaut, dadurch wurde es aber auch nicht besser. Der Ladeninhalt war zwar nicht so schlimm wie der Flyer, aber bei den Schaufenstern kommt der gemeine Kunde leider gar nicht soweit.
Ach und MJ, für dich hatte ich an die Tunika im ersten Bild gedacht. Gefällt dir?! Wusst ich´s doch.
Fotos: hannoveroffice/modepilot



oh!
sAu QuOl!
Brutta roba!
Mehr fällt euch dazu nicht ein??? Ich wollte bedauert werden.
Ja, nicht sooo n Stress hier...ist doch Sonntag! 😉
Also laut Fotos im Web sieht der Laden ja gar nicht sooo übel aus. Die Markenauswohl scheint auch nicht so schlecht zu sein...aber der Flyer sieht irgendwie nach Billig-Mutti-Doof-Laden aus. Hast also ne Runde Mitleid verdient!
Du könntest natürlich auch nach München kommen, dann geh ich mit dir zu Slips...da wo MJ ja angeblich nicht fündig wird. Wenn wir dann mit den anderen GUTEN Läden in München durch sind können wir ja -wenn du schon mal so weit südlich bist- gleich weiter nach Milano düsen.
au ja, kommt mich mal besuchen!!!
selbst C&A kann sich models leisten. warum musten es für einen flyer hier schaufensterpuppen sein?
sieht aus wie ne deichmann werbung.... dabei finde ich die schaufenster bei donna immer wirklich hübsch!
und gehören die nicht auch zu emma, dem gefühlt einzigen laden in hannover der pradataschen verkuaft???
@Corinna Ich kann den Tunika-Stoff fühlen. Brrrrh. Schön, die schwarze Legging deutlich macht, wie durchsichtig das Ding ist.
es gibt wirklich leute denen solche sachen gefallen und die kein stilgefühl haben.
es ist wirklich so.
Anne, das ist soweit alles korrekt. Pradataschen hat Emma auch, nur leider meistens aus der letzten Saison, die habens nicht so mit Schlussverkauf.