Das Leben ist kurz - aber schön.

Einfach, weils schön ist und ich vielleicht meine Meinung zu Rot noch mal überdenke.
httpv://www.youtube.com/watch?v=asfhGQz0oYc
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Corinna, das Video habe ich mir vorhin auch schon zweimal hintereinander reingezogen, weil da einfach alles stimmt: Die Musik, das Mädchen, bzw. die Frau und der rote, im wahrsten Sinne des Wortes, rote Faden. Wunderbar! Danke, dass du es gepostet hast, ich war mir nämlich unsicher, weil es nichts mit Mode zu tun hat.
  • hannoveroffice sagt:

    Nichts mit Mode? Das Leben ist schön und Mode ist doch das Leben, oder? 😉
  • milanoffice sagt:

    ich glaub, ich will nun doch kinder. jerome, haste heute abend noch zeit?
  • Jerome sagt:

    ich lasse mich niemals liften. absofort will ich einfach nur noch altern!!! traumhaft!
  • milanoffice sagt:

    jerome, das war nicht die frage!
  • Jerome sagt:

    milan! tu es à quarte kilomètres d'ici...je fais mon lit à la va-vite!!! 😉
  • parisoffice sagt:

    Wir unterbrechen hier die Kommentarfunktion - weil das nicht mehr jugendfrei ist.
  • auchmilan sagt:

    habe gerade gelesen dass der spot in wenigen tagen die verkäufe um 30% angekurbelt hat und.... guckt euch mal diesen spot aus italien aus dem jahr 2006 an
    http://www.youtube.com/watch?v=MoG2jWZZkc4&feature=fvst