Drunter und drüber

Wenn Lagenlook bei Männern, mag ich sehr gerne diese „intellektuelle“, angezogene Variante, die Designer Alexis Mabille hier an sich selbst spazieren trägt. Pulli, Hemd und Cardigan (wahlweise auch ein Sakko), gelagert in dieser Reihenfolge. Und jetzt schwirrte mir irgendwo im Kopf rum, dass ich das schon mal irgendwo so ähnlich gesehen habe. Früher, in einem anderen Leben, als die Welt noch in Ordnung war. Und ich Poster an die Wand gepinnt habe… da trugen die Jungs auch so einen schicken Dreier-Lagen-Look:

Nick Kamen, „Loving you is sweeter than ever“
httpv://www.youtube.com/watch?v=NJIsnQQ_rLo

…und Brother Beyond, „The harder I try“
httpv://www.youtube.com/watch?v=46l-yzQ4GhI

Und wer jetzt behauptet, ich hätte nur einen zwielichtigen Grund gesucht, um die beiden Videos hier zu posten: Stimmt.

Fotos: catwalkpictures.com; videos via youtube.com

7 Kommentare zu
“Drunter und drüber”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: