SATC Trailer #2

Ein bisschen mehr SJP gefällig? Der zweite und heute erschienene Trailer zum zweiten Teil von Sex and the City (Start: 27. Mai).
httpv://www.youtube.com/watch?v=ypR2T72MIuI
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Deike sagt:

    Na milan? Jetzt möchtest du mich wohl sprachlos machen was? Soviel geliebte Carrie auf einem Haufen. Das muss ich erst mal sacken lassen.
    Konflikt Eden & Big macht mir etwas Angst! Wird sie? Wird sie nicht? Hope not
  • mainlandoffice sagt:

    bestimmt nicht. mach dir keine sorgen.
  • Zebulon sagt:

    Äh, wo ist der Bezug zur Mode? Die Beduinenoutfits? Hab ich was verpasst?
  • mainlandoffice sagt:

    mensch, zebulon! wo warste die letzten tage? urlaub? wir haben dich vermisst!!!!
  • Corinna sagt:

    Ich nehme das Halston Heritage Cold Shoulder Mini-Dress Ding. Danke.
  • julia sagt:

    AIDAN ! not eiden..
  • jen sagt:

    Ich find's super. Schöner Trash, watt willste mehr! Es lebe die Matrix…

    😉


  • Zebulon sagt:

    @MO, ich habe versucht, in der Schänke eines österreichischen Spitzenwinzers mich selbst zu finden. Nachdem das nicht gelungen ist, bin ich wieder zurück in den Alltag gekommen. Gut geschmeckt hat's aber trotzdem.
  • Älli sagt:

    "We made a deal ages ago - Men, Babys,... doesn't matter - we're soulmates!" ... ich find's spitze !
  • amanda james sagt:

    sieht irgendwie interessanter aus, als der erste teil. und das sie aiden zurück bringen ist ja wohl der hammer! na dann bin ich ja mal gespannt...
  • Nama sagt:

    Ok, nach dem Trailer schaue ich mir den Film vielleicht doch im Kino an. Aber nur, falls er hier im tiefsten Osten in der Originalversion läuft. Die Synchronstimme von Carrie ertrag ich nicht!