Olivia Palermos "Berlin Mitte"-Kette

Olivia Palermo - der Name der 24-jährigen Amerikanerin ist auf Style-Seiten allgegenwärtig - auch wenn ich nie so genau weiß, wer sie eigentlich ist und, was sie kann (spielte in einer Reality-Show mit, ist aber vor allem immer dort, wo gut gekleidete Menschen fotografiert werden), mag ich ihren Stil. Jetzt hat sie unter anderem eine "Mitte"-Kette entworfen...
Thuy - Front Row - Fall 2010 MBFW
Olivia Palermo im Februar 2010 bei der New York Fashion Week mit ihrer Kette "Le Marais"

Für Für Stil-Spürnase Roberta Freymann (www.robertafreymann.com) entwarf Olivia Palermo drei Halsketten, die sie ihren Lieblingsvierteln widmet: Manhattans Tribeca (Blau), Berlin Mitte (Türkis), Le Marais in Paris (Braun)
Während "Tribeca" und "Le Marais" bereits auserkauft sind, hält sich die "Statement"-Kette wacker in Freymanns Onlineshop: Ripsband, Pailletten, Glasperlen, Halbedelsteine, ca. 250 Dollar (ca. 185 Euro). Ich finde ja, dass diese Ketten an Olivia Palermo noch am besten aussehen.
Fotos: screenshots robertafreymann.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    .. und die ist mit dem unglaublich gutaussehenden Model Johannes Huebl zusammen. Und der kommt ta ta ta taaaa: aus Hannover!
  • Rene Schaller sagt:

    ich stehe auf diese frau, die ist immer so perfekt...
  • Zebulon sagt:

    Eine Kette ist eine Kette ist eine Kette. Die abgelichteten sind nicht besonders hübsch, sie erinnern an osteuropäische Folklore. Fällt uns nun nichts mehr ein, versuchen wir, unsere Kettchen durch Assoziationen an interessante, kosmopolitische Orte zu verkaufen -- das klingt besser als Produktnamen wie "Zagreb", "Omsk" und "Sotschi", die hier zweifellos besser passen würden.
  • Jérôme sagt:

    Corinna, der is auch bei facebook 😉
  • Älli sagt:

    OMG ist der heiß !!!
  • Sibel sagt:

    Was ich interessant finde, ist ihr Alter. Ich hätte sie dem Foto nach eher auf 38einhalb als auf 24 geschätzt. Also die Frau, nicht die Kette!
  • Corinna sagt:

    Jérôme, das sind drei Brüder und ich hab mir sagen lassen, die haben alle drei verdammt gute Gene. (Wobei der Johannes wohl die besten hat.)
  • Jérôme sagt:

    Corinna, frag doch mal, ob du ein photo von denen machen darfst. the beauty ist bestimmt zuhause... hehe
  • Mira sagt:

    Übrigens, Olivia Palermo zeigt diesen Monat ihre Outfits auf Vogue.com “Today I’m wearing”.
    http://thefashioncamp.blogspot.com/2010/04/vogue-today-im-wearing-olivia-palermo.html