Ich wär' dann jetzt soweit

Also für den Sommer, meine ich. Um das zu unterstreichen, habe ich gleich mal ein Paar Miu Miu-Sandalen gekauft. Jetzt schneit es in Mailand allerdings, und da kommen die draußen etwas komisch. Bleibt mir bisher nur, ab und zu mal in den Karton zu lugen, um zu prüfen, ob sie noch da sind, oder eben einlaufen in der Wohnung (das ist auch nötig, denn ich hatte ganz verdrängt, wie sehr solche Riemchen einschneiden können. Kein Wunder, nach gefühlten 17 Monaten in Ugg Boots).
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mauri sagt:

    ich betone noch einmal, milan nimm mich bitte mit zum shoppen!
  • kelleroffice sagt:

    mmm sind voll schönn...
  • milanoffice sagt:

    jaja, mauri. ich plan schon alles.
    und kelleroffice: danke, auf dich ist echt verlass!
  • Deike sagt:

    ohja, ich komm auch mit zum shoppen..hihi...die sind wirklich wirklich toll...gute wahl
  • Jerome sagt:

    menno, wiedermal so ein toller Milan-Text und ich hatte gehofft er geht gleich nach dem Klick weiter!... (ach, is' doch alles...)
  • Fraeulein Schlau-Schlau sagt:

    nice! würd ich gern mal angezogen sehen. und ich finde, der sommer kann jetzt endlich kommen, meine schühchen wollen raus! 😉
  • Corinna sagt:

    Milan, ich bin ja sonst immer konform mit dir, aber was du an diesen Keilabsätzen findest..
  • auchmilan sagt:

    langsam MO, nicht so schnell.... lieber erst mal frühling!

    sommer ist doch hier so anstrengend....


    kompliment für den kauf... hübsche treterchen
  • milanoffice sagt:

    stimmt, sommer ist die hölle. dann also: primavera!
    und keil muss: da kann ich besser drauf gehen. bin ja nicht mehr so ein junges reh wie du, CORINNA
  • Corinna sagt:

    Jaja, jetzt kommste mit so ner Bambi-Ausrede, aber gut, unter dem Aspekt lass ich den Keilabsatz noch mal gelten. Vielleicht komm ich da im Alter ja auch noch hin.