Und wieder erwarten...

Und zwar erwarte ich einen Anruf von Chanel. Hoffentlich bald. Denn die sollen in den nächsten Wochen diese wunderbaren Stiefel in die Läden bekommen, die Claudia Schiffer und Freja Beha Erichsen momentan in der Chanel-Sommer-Kampagne in Gaucho-Argentinien-Laune tragen. Mein persönlicher Must Have-Schuh der Saison. Schlichter geht wohl nicht mehr, und das ist gut so. Nach dem Preis habe ich nicht mehr gefragt. Wollte mir nicht die gute Freitagslaune verderben.
Foto: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • malte sagt:

    Hübsch!
  • auchmilan sagt:

    muß mir das noch genauer ansehen, aber nach diesem foto zu urteilen scheint das ja nicht unbedingt der hammer...

    aber ich lass mir ja gern des besseren überzeugen... also wenn sie angekommen/gekauft sind 😉 bitte posten


  • Deike sagt:

    Ja die fand ich auch auf Anhieb super...aber was ich fast noch besser finde, sind die Strumpfhosen. Die sind mir einiges wert, mal sehen ob ich sie zwischen die Finger bekomme.