Dickerchen

Mailänder Modewoche. Ihre Figur zu zeigen, das hat die Prada-Trägerin nun wirklich nicht nötig. Sie ist ja die Intellektuelle. Darauf besann sich Miuccia Prada für ihre Herbst/Winter-Kollektion 2010, entfernte den streckenden Plateau-Absatz von den Schuhen - den haben jetzt eh alle. Röcke bedecken jetzt das Knie, Gürtel werden noch schmaler, damit der Grobstrick so richtig wulstig wird. Mir gefällt's!
Kein Magerwahn: Supermodel Doutzen Kroes (links)
Grobstrickjacke zu Grobstrickrock zu Grobstrickstrümpfen: Es gibt Vorteilhafteres. Ob Einzelstücke für den Verkauf aufreizender (kürzer, enger) gemacht werden? Das wäre mal etwas Neues...
Kleiner, zickiger Lackgürtel zum Strickpulli - das probier ich jetzt schon mal aus. Und die klassische Prada-Kundin wird sich im kommenden Herbst über die gemusterten Langarm-Kleider in Blau und dunklen Braun-, Grün- und Rottönen freuen.
Auch das Trägerkleid (r.) kaschiert Figur: viel Rüschen statt Dekolleté
Lack, aber körperfern (r.)
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    hehehe, habe geahnt daß dir das gefallen würde....
    das outfit mit dem blauen pulli + lackgürtel finde ich auch super
  • Jerome sagt:

    ich habe nur darauf gewartet, dass man dieses muster wieder aufgegreift. auch finde ich die materialien mal wirklich für ne kalte jahreszeit geeignet.

    und wie auchmilan sagt, so habe auch ich mir gedacht, dass es dir gefällt 😉


  • hefner sagt:

    also den mädchen von les mads gefällt es nicht. denen ist das alles zu wenig sexy. lach* auch ein resumee über eine der besten kollektionen der mailänder modewoche.
  • milanoffice sagt:

    moltomoltomolto bello! bellissimo!!! und endlich sind wir die doofen plateaus los.
  • kelleroffice sagt:

    ja, die doofen plateaus sind los. ich habe 2 paare plateaus 1995 gehabt und und nie mehr. für mich sind schon lang geschichte.
  • FashionMaster sagt:

    I Love It! Das ist die beste Kollektion seit drei Jahren!
  • anna s. sagt:

    die Kleider sind ein Traum! auf sowas habe ich LANGE gewartet!
  • Tina sagt:

    Grauenvoll.