Geht oder geht gar nicht: die Louis Vuitton Bohemian

Und weiter geht's bei Milanoffices lustiger Suche nach einer neuen Tasche für das Frühjahr. Aktuell räkelt sich Lara Stone mit dem LV Bohemian-Beutel in der Kampagne, und das gute Stück sieht doch auch irgendwie alltagstauglich aus - mit ausreichend Stauraum und Schulterriemen. Beim Material handelt es sich laut Website übrigens um "innovativen Stoff, der anhand eines komplizierten Webeverfahrens gefertigt wird" - ein bisschen genauer wäre schön gewesen (ich hasse das Wort "innovativ", wenn nicht erklärt wird, was denn so innovativ daran sein soll). Kostenpunkt: 1.580 Euro, und mich ereilen Zweifel, ob sie das Geld wert ist... aber dann sieht sie ja auch wieder ganz schön lässig aus, wie sie da so neben der Lara liegt...
Fotos: louisvuitton.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tina sagt:

    Fändest Du sie auch schön, wenn nicht LV draufstehen würde? Na, also.
  • milanoffice sagt:

    aber tina, wenn marken keine rolle spielen würden, könnten wir den laden hier doch gleich zumachen. ich bin bekennender lv-fan - das logo muss also drauf.
  • Stephanie sagt:

    Ach, ich finde die Tasche schon sehr schön und eine Überlegung wert.
  • auchmilan sagt:

    ich als bekennender lv-hasser 🙂 bin angenehm überrascht...
    geht!
  • kelleroffice sagt:

    diesmal hat mich lv sogar einbischen überrascht. vielleicht weil bohemian sein will. rot überrascht gut. material auf test zu jerome. ich weiss es nicht warum ich gefühl habe dass die tasche viel staub zieht an. sonnst nicht das geld wert.
  • milanoffice sagt:

    stimmt! der jerome muss wieder zum produkttest ran! vorher muss lv uns aber noch probetaschen schicken.
  • Corinna sagt:

    Namensschild ist auch dran, und das ist seeeeehr wichtig wie ich aktuell lernen durfte! Ich find sie super aber zu teuer.
  • anna s. sagt:

    ohne logo und für den halben preis würde ich darüber nachdenken.
  • Bianca sagt:

    gruselig. ganz gruselig.

    sie sieht auf jeden fall nicht aus, als wäre sie das geld wert.