Der Modepilot Verbrauchertest Teil 3 der Blauer®USA Jacken

Wer von Euch erwartet hat, ich würde mit dem angekündigten Klamottenkombinationstest nun die mega Style-Serie hinschmettern, den muss ich leider enttäsuchen.

Die Abendgarderobe habe ich gleich mal komplett ausgelassen, weil es sich bei den Jacken, wie Ihr bereits festgestellt habt, mehr um lässige Kleidungsstücke und weniger um welche für einen Gala-Auftritt handelt. Sie finden eher ihren Zweck beim Shoppen gehen, beim Gang zum Café-Besuch und sonstigen Alltagssituationen, die ohne Schlips und Kragen angetreten werden können.

Demnach brauch ich jetzt auch nicht groß umher schwafeln, stattdessen in diesem Beitrag nur ein paar kleine Bildunterschriften.

Mit weiß und beige kann man nichts verkehrt machen...

Meine Lieblingskombi...

Für den Typen, der Jeggins mag...

Für denjenigen, der morgens zum Briefkasten raus muss und in offener Nachbarschaft lebt...

Leider sind für meinen Geschmack beide Jacken zu kurz, denn in meiner Freizeit trage ich sehr häufig Jackets zur Jeans und mich stört es, blickt das Jacket unter der Garderobe hervor.

Morgen kommt dann der letzte Teil: Jérôme zieht Bilanz.

Photos: Jérôme/Modepilot

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare