Lammfelljacke und Spitzenfummel auch bei Dior

Eben zeigt uns milanoffice noch den Herbst/Winterlook 2010 von Burberry, schon fällt mir der Look aus der Pre-Fall Collection 2010 von Dior in die Hände. Scheint so, als kämen wir an dieser "schrägen" Kombination nicht vorbei...
Herbstkollektion 2010 von Dior
Doch zum GlĂźck gibt es auch etwas im Tanten-Schick:
Das ist meins: kurze Lederjacke in OlivgrĂźn zum taillenhohen, schmal geschnittenen Rock. Die Plateau-Riemchen-Pumps mĂźssen natĂźrlich auch sein!
Fotos: Dior
Photo Credit: false

Kommentare

  • Pille sagt:

    Bei dem Piloten-Sahara-Nordafrika-Feldzugs-Outfit dachte ich zuerst: der Hut geht gar nicht, sind wir im Schützengraben hier oder was? Aber das ist auch das Einzige, was ich daran auszusetzen habe - klassisch! Mir gefällt's richtig gut, auch und besonders der 30er-Jahre-Fummel... Ich glaub, ich muss mal wieder zum Schneider - was dazu Passendes für mich in Auftrag geben. 🙂
  • milanoffice sagt:

    aber im vergleich zu burberrys lammfell mit gardine ist das hier käse
  • kelleroffice sagt:

    nicht nur käse, absurd und lächerlich.