Lanvin Leder-Mantel: Sparen im großen Stil

Da will ich ein einziges Mal mit gutem Beispiel voran gehen, ganz demokratisch shoppen und den tollen H&M-20%-Gutschein voll ausnutzen, schon macht sich die Leserschaft über mich lustig. Aber, lieber Mikk, Du hast ja völlig Recht! Warum Klecker-Sparen, wenn man es auch klotzend tun kann? Und deswegen habe ich mir gleich mal den Wildledermantel von Lanvin aus Kalbsleder verordnet: 50% reduziert!! Jaha, da staunt Ihr! Statt 2.500 Euro nur noch die Hälfte! Und zwar online bei Luisa Via Roma (wo das Shippping ja bekanntlich free ist! also gleich doppelt gespart. Herrlich!)
Fotos: Luisa Via Roma
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mauri sagt:

    Wunderschön, gute Wahl !

    Btw. wieso denn nicht die paar Euro bei H&M sparen.. wenn du das jedes Mal machst, kommt dafür dann nach etwas längerer Zeit wieder ein Paar Lanvin-Ballerinas in deine Sammlung !

    Immer positiv denken ! 😉


  • auchmilan sagt:

    oh oh... es geht wieder los, bzw. munter weiter... 🙂
  • Corinna sagt:

    Nee Milan, wirklich nicht.
  • blomquist sagt:

    Gute Wahl!!!
  • StephanieKatharina sagt:

    Ich war am Montag (zufällig) bei H&M, die Aktion wurde abgebrochen. So viel dazu. Also lieber gleich Lanvin.