...und auch am Valentinstag immer dran denken:

Ich mag ja keine Sprüche-T-Shirts, aber wenn so viel Weisheit drauf steht, kann ich nicht daran vorbei gehen. Danke, Andy Warhol.
Foto: Shirt aus der Andy Warhol by Pepe Jeans-Kollektion, gesehen auf der Bread & butter/Berlin. Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • nele sagt:

    ohhh das ist in der Tat herrlich, weiist Du obs schon zu irgendwo zu beziehen ist ? Am besten online ?
  • milanoffice sagt:

    leider nicht - das war gerade auf der messe, wird also noch ein paar wochen/monate dauern. und einen online shop hat pepe noch nicht. kan man nur in den läden anfragen... zu mal die warhol-kollektion nur sehr selektiv vertrieben wird.
  • JR sagt:

    ich glaube, er meint den Spruch ironisch..
  • nele sagt:

    ^^Ok trotzdem dankeschön, ich werds mal in Berlin versuchen, deutschlandweit hab ich da die beste Karten würde ich mal schätzen...