Herren Trend Winter: Lammfell

Wenn man so was noch nicht im Schrank hat, sollte man zum kommenden Winter mal danach Aussschau halten - die gepflegte Lammfell-Jacke (oder auch als Kurzmantel denkbar). Das ist jetzt nicht die Neuerfindung der Mode, aber so ein Teil, mit dem man nichts verkehrt machen kann und das gerade ein dezentes Revival erlebt. Hier Beispiele von Yves Saint Laurent in schlicht...
...Rick Owens gegürtet
oder Burberry Prorsum im Piloten-Stil
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mauri sagt:

    ich hab' auch als erstes an die coolen jacken von burberry prorsum gedacht, die gefallen mir von den 3 sachen dann auch echt am besten!
  • c sagt:

    ich such seit 2 jahren ne schöne lammfelljacke aber eine die nicht über 2k kostet..Ob ich in diesem leben wohl noch eine finden werde?
  • auchmilan sagt:

    hmm, ich weiß nicht...
  • auchmilan sagt:

    @ c: das sollte keine antwort auf deine frage sein 🙂

    ich hoffe du findest sie spätestens bis nächsten winter